Der Krebstumor schrumpf

Der Krebstumor schrumpf

Ich habe einen Freund wegen Krebs behandelt, der ein Plattenepithelkarzinom hat. Das erste Bild ist vor den Behandlungen. Die Schwellung auf der rechten Seite seines Gesichts ist alle Krebstumoren.

cancerous-Tumour

Wir behandeln immer noch von ihm, aber Sie können deutlich sehen, dass der Krebstumor tatsächlich schrumpft!

cancerous-Tumour-shrink

9.20cancerous-Tumour

Cancer

Krebsschmerzen deutlich reduziert

Krebsschmerzen deutlich reduziert

Ich wollte nur teilen. Ich hatte letzte Nacht unerwartet eine schlechte Nacht mit Krebsschmerzen. Ich stand auf und ging in mein gruseliges Zimmer. Ich habe eine Reihe von Programmen erstellt, die mit „Akuten Schmerzen“, einigen Brustkrebs-Einstellungen und wieder akuten Schmerzen beginnen.
Schon nach wenigen Minuten nach dem Beginn waren die Schmerzen deutlich zurückgegangen, und sie gingen allmählich zurück, bis ich fast schmerzfrei war und einschlafen konnte.
Ich war sehr beeindruckt von der Wirksamkeit des Schmerzreduktionsprogramms. Vielen Dank an das Spooky Team.

review

Cancer