Mein Mann mit einem Nierenzellkarzinom im Stadium IV bessert sich

Danke für das Teilen. Mein Mann hat ein Nierenzellkarzinom im Stadium IV, das in Knochen und Lunge metastasiert ist. Spooky 2 und God brachten ihn aus der Niere (nur mit Remote), als sie sagten, dass seine einzige Niere wahrscheinlich immer eine Dialyse benötigen würde, was wir nie getan haben.

Vielen Dank für die Hoffnung auf Heilung der Lunge!

Zuerst über Nacht die Behandlung mit dem Fingernagel meines Mannes bei dem Freund, der uns von Spooky2 erzählte. Ich weiß nicht, was er genau benutzte, aber es war alles auf Remote. Die Niere meines Mannes tat am nächsten Tag weh und er stellte die Behandlung in Frage, aber wir hatten eine weitere Blutuntersuchung und ich überredete ihn, die Behandlung fortzusetzen. Er war seit über einem Monat bei 18 bis 24 Prozent. Der Onkologe war angenehm überrascht, dass Ricks Nierenfunktion auf 59% gestiegen war. Wir haben unsere 6 Spooky2 XM bestellt. Ich habe einen der XMs seinen Nieren gewidmet. Ich habe Nieren nachgeschlagen und Nephritis, Gleichgewicht der Nierenfunktion und viele Nierenprogramme genutzt. Ich wusste erst viel später, wie ich scannen sollte, oder was das Scannen von Klassen betrifft. Sein Kreatinin ging von 3 auf 0,7 auf 0,8 zurück. Die GFR lag zwischen 92 und 102. Wir sagten unserem Onkologen, dass wir mit unserer Spooky2 Rife-Maschine behandelt wurden. Ein Jahr später stellt er Fragen, wie er diese Maschine erforschen könne. Mein Mann hatte wirklich alle Komplikationen und ist dennoch immer noch hier, dank Gott, Gebet und Spooky2.

Nierenzellkarzinom

Mein Diabetes und die Hashimoto-Krankheit meiner Freundin haben sich mit Spooky2 erheblich verbessert

Ich habe jetzt seit mehreren Jahren Spooky2. Ich bin auf so viele Probleme gestoßen, auf so viel Hindernisse, um dann endlich alle Dinge ohne Probleme einrichten und zum Laufen bringen zu können. Ich habe in den letzten ein oder zwei Jahren zwei XM-Generatoren gekauft und habe auch viele Zubehörteile für Remote.

Ich sage das Obige mit einem traurigen Lächeln, denn ich habe mich oft gefragt, warum ich so viele Herausforderungen hatte, Dinge zum Laufen zu bringen, ohne dass etwas passierte, was mich entweder frustriert oder mich einfach aufhält.

Ich habe Typ-2-Diabetes, Bluthochdruck und hohen Cholesterinspiegel. Mein Kampf war es also, die Symptome, die mit dem Diabetes einhergingen, unter Kontrolle zu halten. In den letzten Jahren waren es Nervenschmerzen in meinen Füßen und Beinen. Ich musste zu einem Neurologen gehen, um mir Schmerzmittel zu besorgen, die ich täglich fünf Mal einnehmen musste, damit ich nachts schlafen konnte. Ich glaube, sie nennen es Neuropathie.

Vor ein paar Wochen, nachdem alles nicht angeschlossen war und ich viele, viele Monate im Leerlauf saß, entschloss ich mich, es noch einmal zu versuchen. Ich hatte eines der Netzkabel verloren und konnte nur einen meiner XM-Generatoren anschließen. Ich hatte einen älteren PC mit Windows XP, also habe ich Spooky2 heruntergeladen und installiert. Ich habe einige Grundeinstellungen für Mineralien und Vitamine vorgenommen. Ich kam immer wieder nach Hause und stellte fest, dass der Computer neu gestartet wurde und Spooky nicht mehr lief. Grrrrr.

Ich teile das alles, damit Sie verstehen, wie viel Schwierigkeiten ich jahrelang erlebt habe. Ich hatte Probleme mit dem Generator, auf dem andere Frequenzen liefen als im Programm. Mit dem Generator werden keine Programme geladen. Alles unter der Sonne, so scheint es.
Vor zwei Wochen hat meine Freundin gesagt, sie soll alles nach oben bringen und an ihren Computer anschließen. Ihr PC ist ziemlich neu. Sie hat auch einige schwerwiegende Probleme mit der Hashimoto-Krankheit, Schilddrüsenproblemen. Ich habe auf der Spooky2-Website ein neues Netzteil bestellt und meine beiden XM-Generatoren in Betrieb genommen.

Hier spielt sich der größte Teil meiner Geschichte ab. Ich habe auf der Spooky2-Website nach Morbus Hashimoto gesucht und eine erstaunliche Geschichte gefunden, die von einer Frau geteilt wurde, die sich im Grunde selbst geheilt und ihre Schilddrüsenfunktion mit ihrem Spooky-Setup verbessert hat. Ich war so aufgeregt, deshalb fragte ich meine Freundin und ließ einige Haare in der Datenbank nach schilddrüsenbezogenen Programmen suchen, insbesondere nach Morbus Hashimoto, und ich fing an, sie für sie auszuführen. Die Änderungen waren fast sofort !!!! Als ein Teil der Symptome hatte sie einen schrecklichen Juckreiz, der sich verschlimmerte wenn sie kratzt. Es hat sie nachts geweckt und es war fast unmöglich, sie auf vernünftige Weise zu behandeln, um den Juckreiz zu stoppen. Die erste Nacht, kein Juckreiz! Ja!!! Wir haben jetzt seit über einer Woche die gleichen Frequenzen und sie hatte überhaupt keine Symptome. Wir sind beide erstaunt und sehr dankbar. Ich bin überzeugt, dass wir sie jetzt heilen können.

Der zweite Teil meiner Geschichte befasst sich mit mir und Diabetes. Nachdem ich meine Freundin zum Laufen gebracht habe und gesehen habe, wie gut das funktioniert d, ich habe eine Suche nach Diabetes-Programmen durchgeführt, mehrere durch Muskeltests gefunden, die sich richtig anfühlten, und sie ausgeführt. Jetzt war ich gerade zu zwei Arztterminen gegangen, mein A1C war von mäßig gut zu schrecklich geworden. Er war jetzt 8.7 wo es vorher 6.3 war. Mir wurde gesagt, dass mein Diabetes nicht durch meine Medikamente behandelt wird und dass sie mehr Blutuntersuchungen durchführen und möglicherweise auch meine Medikamente ändern müssen. Nun, das war, bevor Spooky2 etwas dazu zu sagen hatte.

Mein erster Blutzuckertest nach dem Ausführen der von mir ausgewählten Programme war 115. Am Tag zuvor war es 178. Wow. Der zweite Tag? 95. Fünfundneunzig !!!!!! Aufgeregt? Ja!! Fast in Tränen der Dankbarkeit, wetten Sie!

Ich erzählte meiner Freundin von Generator X und was das für uns und unsere Familie tun könnte. Ich glaube, sie hat ungefähr 2 Sekunden gebraucht, bevor sie mir sagte, ich soll es kaufen, kauf es jetzt.

Wenn Sie in Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden investieren möchten, kann ich mir keinen besseren Weg vorstellen, als einen Generator zu kaufen, Spooky2 herunterzuladen und RUN IT!

Ein Segen !!!!

Tony Geron
Diabetes, Hashimoto-Krankheit

Spooky2 hat meiner Schilddrüse wirklich geholfen

Hallo,

Im Jahr 2006 hatte ich ein sehr traumatisches Ereignis und das gesundheitliche Ergebnis hatte einen enormen Einfluss auf meine Schilddrüse. Ich war damals ein sehr dünner Typ und sah mich wirklich als unverzichtbar. Ich war das perfekte Bild der Gesundheit, bis das Leben mir den Wind aus den Segeln schlug. Ich war nie mehr wie vorher. Meine Schilddrüse ist seitdem nicht mehr in Ordnung. Mein neuer “normaler” Bereich war für mich eine Schilddrüsen von 14-15. Ich habe die ganze Zeit Levothyroxin mit sehr wenig Besserung bekommen.

Im Mai 2018 kauften wir einen Spooky Generator X und ich fing sofort an, meine Schilddrüse zu behandeln. Ich kann sagen, dass ich einige Frustrationen hatte, da es für mich einfach nicht funktioniert hat. Aber ich bin drangeblieben und es läuft 24 Stunden am Tag. Ich habe immer wieder darüber nachgedacht, was Albert Einstein gesagt hat, dass es der Häufigkeit der von Ihnen gewünschten Realität entspricht, und Sie können nicht anders, als diese Realität zu erhalten. Es kann keinen anderen Weg geben. Das ist eigentlich auch biblisch. Die Schrift sagt: “Wie ein Mann denkt, so ist er”. Sobald Sie sich Gedanken darüber machen können, was in Bezug auf Energie und Glauben vor sich geht, beginnen die Dinge zu geschehen. Ich hatte gerade meine Schilddrüse vor einer Woche getestet und es war 4,6. Ich war so aufgeregt!! Es ist seit 2006 nicht mehr in den Werten zu finden. Auf dem Spooky2 GX hat es fast anderthalb Jahre gedauert im Remote-Modus. Ich habe 13 Jahre lang Medikamente mit begrenzten Ergebnissen eingenommen, aber der Spooky2 hatte eine größere Wirkung.

Spooky2 hat wirklich dazu beigetragen, meine Gesundheit und mein Leben zu verändern. Ich habe mich in letzter Zeit auch sehr erfolgreich gegen E-Coli, Coxsackie und Botulismus behandelt. Man muss geduldig sein, an den Prozess glauben und die Frequenzen ihren Job machen lassen.

Vielen Dank für alles, was Sie in diese großartigen Produkte investiert haben. Ich bin dankbar, dass sie nicht nur so effektiv, sondern auch erschwinglich sind. Ich freue mich auf weitere positive Veränderungen in meiner Gesundheit. Frohes Thanksgiving! Ich bin dankbar.

Daniel Kapuscenski
Schilddrüse

Spooky2 bietet Ihnen eine Vielzahl von Behandlungen

Ich habe 42 XM-Generatoren und 2 GX-Generatoren sowie den Spooky2-Kontakt, den Spooky2-Skalar. Ich habe einen Doktortitel in Energiemedizin und Diplom in Energiepsychologie und ich betreibe eine Privatpraxis. Ich bin auch als Drogen- und Alkoholberater und Psychiater zugelassen.

Ich nutze das Spooky-Biofeedback für viele meiner Kunden, um Krankheitserreger zu bestimmen und sie dann aus der Ferne zu behandeln. Ich habe 6 Kunden mit Zecken-Borreliose / Morgellose-Protokoll in Behandlung. Ich starte bei allen, mit dem 11-tägigen Detox-Programm und erst dann mit ihren spezifischen Biofeedback-Programme. Persönlich hatte ich Herzprobleme – Unregelmäßigkeiten des Herzschlags oder schneller Herzschlag – ich benutzte sowohl das Kontaktverfahren, das Plasma und auch Remote um den Zustand zu behandeln und in 4 Tagen klärte sich. Mein Herzschlag ist jetzt regelmäßig. Ich behandelte die Krankheit ungefähr zwei Monate lang dreimal pro Woche, hatte aber seit vielen Monaten keinen Vorfall mehr. Mein Partner hatte eine Gallenblasenerkrankung und sein Arzt wollte operiert werden. Er hatte einen ernsten Vorfall, in der wir ihn in die Notaufnahme brachten und sie stellten fest, dass die Gallenblase gesund war, aber es gab einen Stein in der Röhre, der von der Gallenblase wegführte und die Flüssigkeit davon abhielt, die Gallenblase zu verlassen. Wir haben ihn sofort auf die Frequenzen Spooky Gallenstein / Gallenblase geschaltet, sowohl Remote als auch Kontakt. In 36 Stunden ging der Stein ab und er hatte seitdem keine Probleme mehr. Das war vor 1 Jahr. Ich verbrannte ernsthaft die Hand mit einem Heißkleber und benutzte die Brennfrequenz zweimal für jeweils 30 Minuten. Der Schmerz ging mit der ersten Behandlung sowie dem Auslaufen der Wunde weg. Nach der nächsten Behandlung von 30 Minuten heilte die Wunde gut. Das war vor 3 Wochen. Der Bereich ist noch ein wenig rot, aber die Haut ist glatt und es gibt kein Narbengewebe.

Zwei der Kunden des Morgellose / Zecken-Protokolls erzielen hervorragende Ergebnisse. Einer, der das Protokoll beendet hat, ist wieder an der Arbeit, hat Urlaub und hat keine Schmerzen oder Immunprobleme. Das Labor überprüfte, ob die mit Zecken und Morgellose verbundenen Parasiten verschwunden sind. Eine Frau mit Hüftproblemen, die schon lange Schmerzen hatte und über eine Hüftoperation nachdachte, hat nach 3 Monaten Behandlung mit einer Spooky2 Remote und Kontakt keine Schmerzen in den Hüften.

Persönlich mache ich die Entgiftung ungefähr dreimal im Jahr und seitdem hatte ich nicht mehr die manchmal schwächenden Infektionen der Nasennebenhöhlen, Erkältungen oder Grippe, die ich saisonal vorher erlebt habe.

Ein Kunde, dem ich den Kauf des Spooky2 Skalars vorschlug, hatte Hautkrebs den sie hätte entfernen sollen. Die Operation verzögerte sich um mehrere Wochen. Sie schlief mit dem Skalar und als sie zur Operation ging, war der Krebs verschwunden.

Hoffe das hilft

Spooky2 hat meiner Zecken-Borreliose und Co-infektionen geholfen

Meine Geschichte ist, dass ich seit 6 Jahren gegen Zeckenborreliose und Co-Infektionen kämpfe. Spooky2 hat mir nicht nur bei meiner Heilungsreise geholfen, sondern ich helfe auch anderen mit Zecken-Borreliose, die sich keine Behandlung leisten können. Ich helfe auch homöopathisch für Menschen und bereite sogar kolloidales Silber zu für Menschen mit dem Spooky2. Ich habe auch anderen geholfen, die Krebs hatten entweder zu heilen oder ihnen auf dieser Erde mehr Zeit mit ihren Lieben zu geben. Eine Naturheilkundlerin, die ich kenne, war so beeindruckt von spooky2, dass sie für ihre Praxis mehrere Geräte gekauft hat, was ebenfalls sehr vielen Leuten geholfen hat.

Ebenso haben Zecken-Leidensgenossen ihre eigenen Maschinen gekauft, die gesehen haben wie ich anderen geholfen habe. Das ist also meine Spooky2-Geschichte. Ich bin dankbar, dass ich die Mittel hatte, um die Maschinen selbst zu kaufen, und dankbar, dass ich anderen helfen kann, die nicht das Geld haben, um einen Spooky2 selbst zu kaufen. Alles Gute, Darren Fisher.

Co-infektionen, Zecken-Borreliose

Stadium 3 Prostatakrebs vollständig geheilt!

Mein Freund David ist 64 Jahre alt und sagte mir, er habe Prostatakrebs. Seine PSA-Werte waren hoch und so erhielt er eine Biopsie. Die Biopsie ergab, dass alle 14 von 14 Proben bösartig waren. Er verzichtete auf Operation und Bestrahlung, was ihm der Onkologe dringend zur Behandlung empfahl. David rief mich an und fragte mich, ob meine Rife Machine (Spooky2 Generator X) helfen könnte? Ich war in der Vergangenheit sehr erfolgreich mit Prostatakrebs. Ich erzählte ihm, dass ich acht von neun Erfolgsgeschichten mit Prostatakrebs hatte und dass es sich definitiv lohnen würde, es auszuprobieren, bevor ich eine konventionelle medizinische Behandlung durchführe.

Nach drei Monaten mit Spooky 2 unter Verwendung von Prostatakrebscodes und Entgiftungshäufigkeiten sollte David eine weitere Biopsie durchführen. Die Ergebnisse waren phänomenal, 13 von 14 Kernproben waren vollständig frei von Malignomen und die 14. Kernprobe war um 50% reduziert. Also schlugen wir David einen Monat lang achtmal mit demselben Protokoll wie zuvor. Monate später wurde er auf normales PSA getestet und hatte später ein MRT, das keine Anzeichen von Krebs zeigte. Eineinhalb Jahre später wurde eine weitere MRT durchgeführt, die keine Anzeichen von Krebs aufwies. Es wurde keine andere Behandlung als die Spooky2 GX Rife-Behandlung durchgeführt. Erstaunliche Ergebnisse! David und seine Frau sind unermesslich dankbar!

Prostatakrebs

Ich erhole mich mit Spooky2 von Lungenkrebs im Stadium 4

Hallo allerseits. Ich wollte nur meine guten Nachrichten mit Ihnen allen teilen, da ich darauf brenne es jemandem zu erzählen.

Im Juli wurde mir gesagt, dass ich Lungenkrebs im Stadium 4 habe. Und leider war es kein Heilmittel, mir wurde Chemo oder Bestrahlung angeboten, aber nicht als Heilmittel, nur um zu versuchen, es zu verkleinern, was ich ablehnte. Ich habe bereits Eierstockkrebs mit dem Spooky2-Generator bekämpft, und zwar nicht durch eine westliche medizinische Behandlung, sondern durch Spooky2 Scalar und verschiedene Krebsprogramme.

Um es kurz zu machen, als ich im Juli herausfand, dass ich Lungenkrebs im Endstadium hatte und er sich anscheinend bereits in meiner Lunge und Leber ausgebreitet hatte, bekam ich 3 bis 6 Monate Zeit zu leben. Ich habe mir den Generator X gekauft. Und jeden Tag nutzte ich Hunt & Kill, wobei der Körper gescannt wird, die Krankheit gefunden wird und dann z.B. die Erreger abtötet. Ich erhielt am 5. August eine Blutuntersuchung und meine Blutspiegel für Krebs waren mit 75 sehr hoch.

Vor einer Woche hatte ich eine weitere Blutuntersuchung, die in nur 8 Wochen von 75 auf 42 gesunken ist. Meine mcmillan-Krankenschwester war geschockt, als ich ein Bild von Gesundheit anstelle von jemandem sehe, der sterben soll. Ihre Worte waren: „Kelly. Ich weiß wirklich nicht genau, was ich sagen soll. Abgesehen von dem, was du tust … mach weiter.“ Sie sagte auch von 1 bis 35 ist wieder in der normalen Remission. Wow wow wow, in nur 8 Wochen bekomme ich mein Leben zurück. Ich bin gekommen von: da an gibt es keine Heilung, du wirst sterben, um dann einfach in Remission zu gehen

Ich bin seit 8 Wochen tagsüber auf dem Generator X und mache die Jagd und nutze das Programm mit den großen 10 Pads in meinem Lungen- und Leberbereich. Normalerweise sitze ich dabei ein paar Stunden. Ich habe auch eine Entgiftung, die rund um die Uhr und durch die Nacht läuft. Ich mache ein Krebsprotokoll-Programm, das während des Schlafens durch die Nacht läuft. Es beinhaltet den Scan, den ich normalerweise mache. Es ist ein 4- bis 5-Stunden-Programm. Ich mache nachts ein Lungenkrebs-Tötungsprogramm, in der folgenden Nacht noch einmal eine Leber mit meinem letzten Scan, den ich dann in der 3. Nacht gemacht hätte, ein Heilungsprogramm, das für ca. 7 bis 8 Stunden läuft, ich mache diese 3 Programme nachts für ca. eine Woche, dann mache ich einen neuen Scan und wiederhole, was ich getan habe. Um ehrlich zu sein, fühlte ich mich ein wenig niedergeschlagen, weil es völlig im Dunkeln war, ob alles funktionierte oder nicht. Da McMillan mir keinen weiteren Scan machen würde, es sei denn, ich würde eine Chemotherapie erhalten, was definitiv ein No Go ist. Also war ich in der Schwebe oder bin in der Schwebe … aber jetzt, nachdem ich die Ergebnisse der Blutuntersuchung gehört habe, bin ich wirklich total begeistert.

Wenn es also keinen Spooky2 gäbe, würde ich mir im Moment wie ein Häftling mit Lebenslang vorkommen aber durch Spooky2 wird mir mein Leben zurückgegeben. Ich bin noch nicht vollkommen gesund. Aber gebt mir noch ein paar Wochen, dann werde ich diese schlimme Krankheit besiegt haben. Vielen Dank, für Spooky2 Rife für das Leben.

Produkte::

Kelly
Lungenkrebs

Meine chronische Zecken-Borreliose wird mit Spooky2 immer besser

Vor über 40 Jahren wurde ich ernsthaft krank, weil ich glaube, dass es sich um eine chronische Zecken-Borreliose handelt. Im Laufe der Jahre wurde ich allmählich krank und hatte das Gefühl, ich würde sterben. Ich habe Kräuter ausprobiert, CBT, alternative Therapien, chinesische Kräuter.

Dann, zu Beginn des Jahres 2018, sah ich zufällig, wie Spooky2 auf Facebook erwähnt wurde, und war fasziniert, was um alles in der Welt war das? Ich begann zu recherchieren und konnte es nicht glauben, welche Heilungsgeschichten erzählt wurden. Ich habe dann die Beispielvideos auf YouTube gefunden, also habe ich sie zuerst gestartet. Wow, sie waren stark! Ich war so krank, dass ich nur ein paar Minuten machen konnte, aber trotzdem gaben diese paar Minuten mir Energie und reinigten meinen nebligen Kopf. Als ich ein paar Monate später das ganze Video drehte, beschloss ich, mein erstes XM-Basiskit zu kaufen. Es hat eine Weile gedauert, bis ich mich eingerichtet hatte, für meinen „Gehirnnebel“. Ich konnte es nur schwer einrichten, aber dann schaffte ich es. Ich fügte nach und nach Generatoren hinzu, wenn ich sie mir leisten konnte. Je mehr ich hinzufügte, desto mehr Rifing konnte ich machen, da ich dann Detox anwenden und mit den Presets beginnen konnte, die John White und sein Team geschickt eingerichtet hatten.

Heute habe ich 4 XMs und 2 GX. Meine Gesundheit verbessert sich immer noch und ich kann die Veränderungen, die das Rifing an mir vorgenommen hat, nicht glauben. Ich bin nicht mehr ans Bett gefesselt und ans Haus gebunden, sondern kann jetzt viel besser leben, bin stärker, gleichmütiger, habe ein besseres Sehvermögen, bin geistig viel schneller in meinem Denken, habe eine aktivere Verdauung, eine verbesserte Haut und die Haare fallen nicht mehr aus. Die Liste endet nicht. Warten Sie also nicht länger, bis Sie spooky2 sehen, und glauben Sie, dass Sie wieder gesund werden können.

Zecken-Borreliose

Prostatakrebs mit Metastasen in den Knochen ist fast verschwunden

Hallo an alle,

In den letzten 6 Monaten habe ich einen Patienten, der nach einer Krankenhausdiagnose mit schwerem Prostatakrebs hereinkam. Seine PSA-Werte waren 450 oder höher. Im MRT waren Metastasen in den Wirbeln sichtbar, so dass die Prognose schlecht war. Die subjektive Lebensqualität war normal. Sie planten eine 6-monatige Chemotherapie und eine Hormontherapie, um die PSA-Werte zu senken. Er wurde in einen Zeitplan von 3 bis 4 Wochen pro Chemositzung aufgenommen.

Zu dieser Zeit kam er zu mir, und bat um Hilfe. Wir machten einen Zeitplan, um mich nach jeder Chemositzung in der folgenden Woche zu besuchen, praktisch einmal im Monat. Mit dem Hunter habe ich immer den Status überprüft und behandelt. Manchmal bekam er eine bakterielle Lungeninfektion, manchmal eine Leberstagnation, manchmal eine Blaseninfektion oder eine Schwäche der Nieren oder des Herzmuskels. So konnten wir die Wirkung seiner Chemotherapie verfolgen. Ich musste ihn bei jeder Sitzung auf der Bicom-Maschine ausgleichen und behandelte ihn, um das Immunsystem zu stärken. Ich habe spezielle Programme, die entwickelt wurden, um die Blutqualität zu verbessern. Manchmal gebe ich ihm EPO-Frequenzen für die Stimulation der roten Blutkörperchen oder manchmal NEUPOGEN für die Stimulation der weißen Blutkörperchen. Einfach durch Hinzufügen dieser Frequenzen zum Signal. Ich mache das vor allem, weil die Wirkung der Chemotherapie darin besteht, dass Sie Krebszellen töten, gleichzeitig aber auch die weißen Blutkörperchen, die Ihr Blut reinigen können, abgetötet werden.

Nach einer Stunde Behandlung mit Hunter und Bicom behandle ich ihn intensiv mit dem Spooky2 Central mit der Phanotron-Glühbirne auf dem Bauch, um Prostatakrebs zu behandeln, oder mit dem langen Schlauch auf dem Rücken, um Knochenmetastasen und Lungen- oder Niereninfektionen zu behandeln. Die gesamte Sitzungszeit beträgt immer ungefähr 2 Stunden. Der Effekt war, dass er sagte, dass er mehr Energie als vor seiner Chemo hatte. Er konnte wieder im Garten arbeiten oder als Taxifahrer. Wählen Sie einfach die Voreinstellung „Spooky Plasma Advanced“, wählen Sie „Prostatakrebs“ und stellen Sie das Gating auf 3,6 Hz anstatt auf 4 Hz ein. In der Bioresonanztheorie stehen 3,6 Hz im Zusammenhang mit intrazellulären Aktivitäten.

Nach der 6-monatigen Kombinationsbehandlung wurde er erneut für eine MRT-Untersuchung und Blutuntersuchungen ins Krankenhaus eingeliefert. Der letzte PSA-Wert war 10. Erstaunlicherweise zeigte der Scan keine Spur von Knochendefekten. Alle Metastasen verschwunden. 2 Kommentare des Onkologen: „Ich habe noch nie jemanden gesehen, der nach der Chemotherapie so viele weiße Blutkörperchen hat.“ „Ich habe noch nie gesehen, dass Knochenmetastasen verschwunden sind.“ Wir tranken also glücklich einen Kaffee und lachten eine halbe Stunde lang.

Ich denke, wir müssen noch etwa ein halbes Jahr weitermachen, um zu 100% sicher zu sein, dass alle Krebserkrankungen verschwunden sind.

Wieder ein Wunder des Spooky2-Teams.
Ich weiß, dass ich etwas Gutes getan habe, aber es bleibt ein Wunder.

Prostatakrebs

Mein Kollege mit Stage 4-Knochenkrebs fühlte sich mit Spooky2 viel besser

Im August 2018 wurde bei einem meiner Arbeitskollegen Knochenkrebs im Stadium 4 diagnostiziert. Vier Jahre zuvor hatte sie Brustkrebs, sie entfernten beide Brüste und gaben ihr Chemo und 2018 stellten sie fest, dass es metastasiert in die Knochenstruktur zurückkehrte. Sie hatte drei Tumore, einen im Nacken und zwei in der Hüfte. Als ich mit ihr sprach, wartete sie auf die Genehmigung ihrer Krankenversicherung zur weiteren Behandlung.

Ich bot ihr dann an, sie kostenlos mit Spooky zu behandeln, während sie darauf wartet, dass die Bestätigung kommt. Sie kam mindestens dreimal pro Woche in mein Büro, um eine Stunde lang im Kontaktmodus behandelt zu werden, während ich sie in der restlichen Zeit, mit dem Remote behandelte. Ich empfahl auch eine strenge Diät und einige Nahrungsergänzungen, die sie auch durchgehend befolgte. Die Nahrungsergänzungsmittel waren Del Immune V (der stärkste Immunmodulator auf dem Markt), Schwarzkümmelöl, Moringa, Korallenkalzium und Curcumin.

Anfangs begann ich mit einem Brustkrebs-Programm, bekam aber keine Reaktion und wechselte dann zu Knochenkrebs und wechselte dann zu den voreingestellten Krebs-Programmen. Auf all das bekam ich Reaktionen in Form von Herxheimern, aber größtenteils Müdigkeit, die mir bestätigte, dass es funktionierte. Diese Programme liefen auch rund um die Uhr auf dem Remote, wenn sie nicht mit einer Kontaktsitzung beschäftigt war. Auf dem anderen Remote wechselte ich verschiedene Entgiftungsprogramme und Blutreinigungen ab, wie im kleinen Heft erwähnt.

Nachdem die Behandlung begonnen hatte zu wirken, bekam sie Schmerzen. Ich erinnere mich, dass sie mich eines Tages anrief und sagte, dass die Schmerzen unerträglich seien. Ich habe dann sofort ein Krebsschmerzprogramm auf einen dritten Remote gestartet und innerhalb einer halben Stunde hat sie mich zurückgerufen und gesagt, dass der Schmerz vollständig verschwunden ist. Als sie zu mir kam, hatte sie einen hohen Blutdruck, einen hohen Zuckergehalt, einen hohen Cholesterinspiegel, einen niedrigen Eisengehalt und einen niedrigen pH-Wert (6, 2). Am 20. November machte sie einen Scan und die Ergebnisse waren; Die Metastasierung hat aufgehört und wenn ich Ihnen die Bilder zeigen könnte, dann können Sie sehen, wie die Tumore im Vergleich zum ersten Scan im Mai tatsächlich schrumpften.

Zusätzlich dazu waren alle anderen oben erwähnten Vitalfunktionen, wieder normal und ihr pH-Wert lag zu diesem Zeitpunkt bei 7. Sie teilte ihrem Onkologen mit, dass sie keine Chemotherapie machen würde, sondern weiterhin das tun würde, was sie getan hat. Er war nicht sehr glücklich darüber. Also machten wir mit der Behandlung weiter und für das Knochenkrebsprogramm begann ich ab und zu, Wobbelungen und Harmonische anzuwenden, für den Fall, dass die Krebszellen eine Resistenz gegen die Behandlung entwickelten. Bis Dezember ging es ihr so ​​viel besser, dass sie in Thailand Urlaub machte.

Ich setzte die Behandlung bis April fort, danach zeigte sie keine weitere Reaktion auf die Behandlung. Im Mai dieses Jahres sollte sie ihren nächsten Sechs-Monate-Scan machen, aber der Arzt weigerte sich, dies zu tun, und seine genauen Worte an sie lauteten “es ist nichts für ihn drin”, nur nachdem sie ihm gedroht hatte, ihn dem medizinischen Rat zu melden hat er den Scan gemacht und das Ergebnis war keine weitere Behandlung erforderlich. Sie ist jetzt gesund und munter wie nie zuvor.

Jasper van der Westhuizen
Knochenkrebs

Der Krebstumor schrumpf

Der Krebstumor schrumpf

Ich habe einen Freund wegen Krebs behandelt, der ein Plattenepithelkarzinom hat. Das erste Bild ist vor den Behandlungen. Die Schwellung auf der rechten Seite seines Gesichts ist alle Krebstumoren.

cancerous-Tumour

Wir behandeln immer noch von ihm, aber Sie können deutlich sehen, dass der Krebstumor tatsächlich schrumpft!

cancerous-Tumour-shrink

9.20cancerous-Tumour

Krebs

Krebsschmerzen deutlich reduziert

Krebsschmerzen deutlich reduziert

Ich wollte nur teilen. Ich hatte letzte Nacht unerwartet eine schlechte Nacht mit Krebsschmerzen. Ich stand auf und ging in mein gruseliges Zimmer. Ich habe eine Reihe von Programmen erstellt, die mit „Akuten Schmerzen“, einigen Brustkrebs-Einstellungen und wieder akuten Schmerzen beginnen.
Schon nach wenigen Minuten nach dem Beginn waren die Schmerzen deutlich zurückgegangen, und sie gingen allmählich zurück, bis ich fast schmerzfrei war und einschlafen konnte.
Ich war sehr beeindruckt von der Wirksamkeit des Schmerzreduktionsprogramms. Vielen Dank an das Spooky Team.

review

Krebs