Meine Warzen verschwunden nur nach zwei Behandlungen mit Rife Machine

Hier ist der Beweis! Dies war eine Warze, die starb und fiel von 2 Behandlungen.
Dieses Bild ist vor der ersten Behandlung.

Vor der ersten Behandlung:

Dies geschah nach EINER Behandlung von Warzen und Hautflecken.

Verschwunden!!! Nach 2 Behandlungen!

Haut

Nun geschah etwas Erstaunliches! Meine Halsschmerzen waren verschwunden

Ich wollte mit euch mal einen Erfahrungsbericht resp. mein Erfolgserlebnis mit Spooky teilen (sorry, ist etwas lang geworden, aber Details sind mir wichtig):

Ich hatte vor zwei drei Wochen starke Halsschmerzen. Es hat leicht begonnen und wurde dann über mehrere Tage immer schlimmer, bis ich nicht mehr durchschlafen konnte, weil es vor allem in der Nacht (ohne warmes Wasser trinken zu können) fast unerträglich wurde. 😬 Ich habe mit Spooky verschiedenes ausprobiert, vor allem Biofeedback (Contact mit den TENS Pads auf beiden Schultern). Mit den so gefunden Frequenzen hatte ich aber nicht merklich Erfolg bei der Behandlung, weder mit Contact noch Remote. 😑

Zwischendurch habe ich immer mal wieder das Preset “Detox Maintenance” im Remote laufen gelassen. Dabei hatte ich zweimal das Gefühl, dass die Halsschmerzen besser wurden. Als ich auf den Spooky schauen ging, war er gerade im Programm “Streptococcus Pyogenes”. Konnte Zufall sein, aber war schon auffällig… 🤔

Ein zwei Tage später, in der Nacht, als ich wieder so starke Schmerzen hatte, bin ich um 3 Uhr aufgestanden und habe mich an das mit den Streptokokken erinnert! 👆Daher entschied ich, mal zu schauen, was es dagegen alles gibt.

In den Presets findet man nur DNA Frequenz-Presets (bei der Suche nach Streptococcus). Unter Programs gibt’s aber noch viele andere klassische Frequenzen (aus den anderen DBs). Bei der Durchsicht fiel mir folgendes Frequenz-Programm auf: “Streptococcus Sweep TR”. Das ist ein Sweep, also ganze Frequenzbereiche, die dann von A-Z durchlaufen (oder eben “durchgewischt”) werden. Intuitiv fand ich, dass dies das richtige ist in meinem akuten Fall. Ich habe es gleich via Contact (TENS) gemacht, da ich eh neben dem Spooky auf dem Sofa lag. Ich glaube, die Pads hatte ich auch wieder auf den Schultern befestigt, also in Halsnähe. Als Preset habe ich wie meistens “Universal Square H-Bomb” ausgewählt (im Contact Ordner). Der Sweep dauerte eine Stunde.

Nun geschah etwas Erstaunliches! Schon ca. 20 Minuten nach dem Start hatte ich plötzlich ein Kratzen im Hals und daher gehustet. Es kam etwas Schleim hoch (hatte ich vorher praktisch nicht). Dies wiederholte sich vier/fünf mal direkt hintereinander. Und jedes Mal gingen die Halsschmerzen zurück, bis sie ganz verschwunden waren! Das fand ich wirklich krass, wie schnell und unmittelbar das ging! 😃🙏

Es ist noch interessant, dass das Detox Preset ausgerechnet auch noch ein Streptokokken Programm enthält (warum wohl? Ev. sind wir einfach häufig mit diesen Viechern belastet und darum ist das im Detox Preset drin…). Ohne diesen Zufall wäre ich vielleicht nicht drauf gestossen, dass dies das Richtige ist. Wobei: wenn man bei Programs nach 👉 “Sore Throat” sucht, würden nebst vielem anderem genau auch die Streptococcus Pyogenes Programme erscheinen, da in der Beschreibung tatsächlich “Causes Sore Throat, …” steht! 👀 Es lohnt sich also, auf solche Details in der Beschreibung von Frequenzen (=Programmen, also nicht (nur) unter Preset suchen!) zu achten.
Falls ihr noch Fragen habt, einfach melden!

Quelle: https://www.facebook.com/groups/Spooky2Deutschland/posts/5518771478160032/

Spooky2 Kontakt

Mein individuelles Haarwachstums-Programm nach 4 Monaten Remote-Behandlung

Ich dachte, ich würde nach 4 Monaten Remote-Behandlung mit meinem benutzerdefinierten Haarwachstums-Programm aktualisieren.

Ich wähle den Wirkstoff eines beliebten Haarwuchsmittels für Männer – Minoxidil -, der in der MW-Datenbank enthalten ist, um ihn nachzuahmen.

Ich verwende jedoch nicht die gleiche Berechnung zur Bestimmung der MW-Frequenzen wie JW. Ich verwende die Berechnung, die von Dr. Richard Loyd bereitgestellt wurde. Seine Programme finden Sie als Beitrag in der XTRA-Datenbank. Ich verwende auch eine einzigartige Methode zur Übermittlung der Remote-Frequenzen. Da die Methode urheberrechtlich geschützt ist, kann ich in diesem Forum nicht darüber sprechen.

Quelle: https://www.facebook.com/groups/spooky2/posts/2356465457848677/

 

Experiment mit einer Spooky2 eingeprägten holographischen Scheibe

Ich dachte, ich würde es teilen. Experiment mit einer Spooky2 eingeprägten holographischen Scheibe. Wasser einfrieren. Ich habe die Scheibe in meiner Spooky2-Remote eingeprägt. Ich habe verschiedene Schmerzfrequenzen ausgewählt.

1. Bild mit eingeprägter Scheibe
2. Bild mit eingeprägter Frequenzscheibe

Quelle: https://www.facebook.com/groups/spooky2/posts/2346944638800759/

Sonstige Hinweise

Mein Hund trottete zum ersten Mal auf unserem Spaziergang

Das ist mein Hund Mosi. Sie ist jetzt 13 Jahre alt. Ein Husky-Malamute-Mischling. Vor 6 und 7 Jahren wurden bei ihr beide Kreuzbänder operiert. Sie bekam Yumove und in den letzten 8 Monaten alle 5 Wochen eine Spritze, um ihr zu helfen. Vor 2 Monaten bestellte ich mein Spooky 2 XM-Generator-Starterpaket und begann mit ihr die Programme für Hüftgelenksschmerzen und Muskelregeneration per Remote. Heute war es das erste Mal seit etwa 3 Jahren, dass sie bei unserem Spaziergang so gut wie getrabt ist. An einem Punkt musste ich rennen, um sie einzuholen.

Vielen Dank John und allen im Spooky-Team. Ich kann euch nicht genug danken.

Quelle: https://www.facebook.com/groups/spooky2/posts/2334989716662918/

Spooky2 Remote

Spooky2 hat meinem verdrehten Gelenk geholfen

Hallo, mein Name ist Dirk. Ich lebe in Kanada und ich benutze Spooky schon seit ein paar Jahren.Vor ein paar Jahren hatte ich eine wirklich schwierige Verletzung beim Skilanglauf.Und nach dem Skilanglauf hatte ich starke Schmerzen in der linken Arschbackeund irgendwannwar mein SI-Gelenk völlig verdreht.Ich hatte starke Schmerzen, Ich konnte nicht mehr laufen, Ich hatte kein Gefühl in meinem Bein,und es dauerte etwa zwei Jahre, bis es mir ein wenig besser ging.Dann fing ich an, Spooky zu benutzen, hauptsächlich Remote-Modus und für Nervenreparaturen, für Ischias und andere Dinge, vor allem mit dem GeneratorX, Ich habe gerade den GeneratorX Pro bestellt. Ich freue mich schon sehr darauf, ihn zu benutzen. aber ich wollte nur mitteilen, wie leistungsfähig er ist, und ich bin völlig schmerzfrei, ich kann alles tun, was ich will, Ich bin ziemlich aktiv, dafür bin ich sehr, sehr dankbar.

Spooky2 Remote, Spooky2 Scalar

Die Niereninfektion meiner Tochter war innerhalb von zwei Tagen verschwunden

Am 10. August musste meine Tochter wegen einer Niereninfektion in die Klinik gebracht werden. Sie hatte so starke Schmerzen, dass ich sichergehen wollte, was es war. Sie bekam eine Woche lang Antibiotika, und ich gab ihr zur Unterstützung auch Probiotika. Sie hat die Medikamente eingenommen, und die Infektion war verschwunden. Letzte Woche fing sie wieder an, Schmerzen zu haben, also begann ich mit Frequenzprogrammen für alles, was ich für Nierenprobleme, Steine, Uterus usw. finden konnte. Ich habe ihr auch kolloidales Silber verabreicht, das ich selbst herstelle. Innerhalb von ZWEI Tagen waren die Schmerzen verschwunden und sie fühlt sich gut, aber ich lasse die Programme noch ein paar Tage weiterlaufen und nehme weiterhin kolloidales Silber ein. Ich liebe dieses Gerät!!!

Quelle: https://www.facebook.com/groups/spooky2/posts/2312025325626024/

Co-infektionen

Spooky2 Rife und Scalar helfen meiner Familie beim Sport!

Hallo, mein Name ist Manu. Ich betreibe Sport in den Bergen und im Freien. Ich erzähle Ihnen, wie ich Spooky2-Geräte für meine Frau und mich bei sportlichen Aktivitäten einsetze. Mit spooky habe ich Programme für unsere Gelenke und unser Erholungssystem eingerichtet. Dazu benutze ich die Datenbank der spooky2-Software. Ich verwende zwei XM-Generatoren und einen GX für die Remote-Heilung. Einen GX mit Skalargerät für die Nachtpflege. Ich benutze auch das Hypoxieprogramm für meine Aktivitäten in der Höhe, so dass der Remote-heilungsmodus den ganzen Tag über mit diesen Programmen genutzt wird. Auf dem Scalar-Gerät verwende ich Vitamin C sowie ätherische Öle. Gleichzeitig energetisiere ich Wasser mit diesen ätherischen Ölen und Vitaminen. Dieses dynamisierte Wasser in den Flaschen wird dann für meine Aktivitäten während des Tages verwendet. In den 5 Jahren, in denen ich diese Geräte besitze, konnte ich unsere körperlichen und sportlichen Aktivitäten optimieren.

Spooky2 Remote, Spooky2 Scalar

Schmerzen in Zähnen und Zahnfleisch beseitigt

Vor etwa 4 Tagen hatte ich auf dem Heimweg Schmerzen an den oberen Zähnen und am Zahnfleisch (rechte Seite des Gesichts).

Ich ignorierte es den ganzen Abend und ging ins Bett, die ganze Nacht schlief ich nicht richtig, da es jetzt pochte und nervte.

Am nächsten Morgen beschloss ich, spooky2 zu verwenden und wählte die folgende Voreinstellung:

“DH0012 Teeth & Gums Decay & Restoration” mit Remote

Ich ließ es endlos laufen. Wenn Sie meine früheren Beiträge gelesen haben, werden Sie feststellen, dass ich die DH-Voreinstellungen für gewöhnlich nicht länger als 4-5 Stunden laufen lasse, da es einfach zu viele Informationen sind. Aber hey, ich war bereit, mich damit zu beschäftigen, wenn es meine Probleme lösen kann.

Ich ließ es also den ganzen Tag mit Remote-Modus laufen. Als ich nach Hause kam, waren die meisten Schmerzen verschwunden, ich war müde, aber ich schaffte es durch das Abendessen und sogar einen Abendspaziergang.

Ich ließ es laufen, und am nächsten Morgen (nach 24 Stunden) waren alle Schmerzen in meinen Zähnen und meinem Zahnfleisch verschwunden. Nur um sicher zu gehen, habe ich es wieder den ganzen Tag laufen lassen.

Ich kann die exakte Wissenschaft, wie/warum die DH-Voreinstellungen funktionieren, nicht mathematisch erklären (ich habe einige Ideen), aber ich weiß, dass das Problem mit den Zähnen und dem Zahnfleisch mit der Voreinstellung DH 0012 gelöst wurde und zwar schnell!

Bei Zahnschmerzen hat diese Voreinstellung also bei mir funktioniert, vielleicht hilft sie ja auch bei Ihnen!

Quelle:https://www.facebook.com/groups/spooky2/posts/2293007487527808/

Spooky2 Remote

Meine Zahnschmerzen waren nach einer Nacht mit Spooky2 verschwunden

Eines Abends, nachdem ich eine Schale Eis gegessen hatte, bekam ich plötzlich Zahnschmerzen, die schrecklich waren. Es war zu spät für einen Zahnarzt und ich nehme keine rezeptfreien Schmerzmittel. Ich hatte mir vor kurzem die GenX Pro gekauft, also habe ich mir ein paar Programme angesehen, die ich mit Remote-Modus starten konnte. Schon nach einer Stunde mit den Programmen spürte ich Erleichterung! Ich konnte in dieser Nacht schlafen und wachte zur Arbeit auf, als ich merkte, dass die Schmerzen weg waren. Meine Frau war ebenso erstaunt wie ich.

Spooky2 Remote

Heilen mit Frequenzen

Habe mich nicht einmal auf Arthritis konzentriert, aber es zeigt (denke ich), dass wenn echte Heilung passiert

Der Originalbeitrag: https://www.facebook.com/groups/spooky2/posts/2257423234419567/

Spooky2 hat spürbare Verbesserungen für meine Hundin gebracht

Ich habe gerade angefangen, an mir selbst zu experimentieren, um Blutzucker und A1C mit dem XM-Generator und Remote zu senken. Die größte Verbesserung, die ich persönlich erlebt habe, ist bei meinem 15 Jahre alten Papillon. Sie ist Diabetikerin und zeigte vor etwa 2 Monaten ernsthafte Anzeichen von Demenz zusammen mit Inkontinenz. Ich habe das Spooky2 Central mit der Plasmaröhre verwendet, um ihre Gesundheit wiederherzustellen. Sie wirkt jetzt wacher und energiegeladener. In den letzten Monaten habe ich außer dem Spooky Central wirklich nichts für sie getan. Sie ist immer noch eine ältere Hundin, aber sie hat jetzt sich merklich verbessert. Ich führe weiterhin jede Nacht eine Sitzung des Programms mit der Plasmaröhre durch, während sie schlafen geht.

Spooky2 Plasma

Spooky2 hat mir bei meiner Dupuytren-Krankheit geholfen

Ich habe an der Dupuytrenschen Krankheit gelitten. Morbus Dupuytren ist eine fortschreitende Krankheit, die sich in Form von permanenten Knötchen und Kontrakturen in den Händen zeigt, wodurch die Hände sehr steif werden und Bewegungen sehr schwierig und schmerzhaft sind. Zum Glück habe ich bisher nur die schmerzhaften, juckenden Knötchen. Außerdem habe ich einen Triggerfinger und einen Triggerdaumen an meiner linken Hand. Vor einer Woche habe ich mit der Anwendung des Spooky2-Protokolls für Dupuytren’s begonnen. Das Dupuytren-Knötchen und das Knötchen am Mittelfinger sind nur noch etwa ein Viertel so groß wie vorher, und das Knötchen am Daumen ist nur noch halb so groß! Man kann kaum noch die Falten und Grübchen des Dupuytren-Knötchens direkt unter meinem Ringfinger sehen. Das ist erstaunlich!

 

Spooky2 Remote

Ich war schockiert, als ich keine Schmerzen und Steifheit in meinen Unterschenkeln mehr hatte

Ich war schockiert, als ich keine Schmerzen und Steifheit in meinen Unterschenkeln mehr hatte.

Also habe ich Terrain und ein paar andere Presets wie Daily Wellness gemacht. Ich habe gerade angefangen, BFB-Scans durchzuführen und die Ergebnisse zusätzlich zu einem Entgiftungs-/Heilungsprogramm im Remote-Modus zu erstellen. Ich habe bisher drei Scans gemacht.
Jetzt, nachdem ich normalerweise 10-15 Minuten oder länger im Auto, auf der Couch oder sonstwo gesessen habe, bin ich so steif und schmerzend in meinen Unterschenkeln, dass es wirklich schwer ist, wieder zu laufen, und ich hinke, bis ich ausgestreckt bin. Mir wurde gesagt, dass es an Schilddrüsenproblemen liegt. Es geht seit meinen 30ern so und jetzt bin ich 51. Ich habe es einfach als Teil meines Lebens akzeptiert.

Nach nur zwei Scans und der Anwendung der Ergebnisse stand ich letzte Nacht von der Couch auf und erwartete, mich sehr schmerzhaft und steif zu fühlen. Ich war schockiert, als ich keine Schmerzen und Steifheit mehr hatte!!! Sogar heute Morgen waren meine Unterschenkel nicht steif und schmerztend!!! Was ist das!?!? Können Sie die Ergebnisse nach nur zwei BFB-Scans und Behandlungen glauben !!?!? Es ist nicht vollständig gelöst, aber ich bin mir zu 100% sicher, dass ich auf dem Weg bin, keine Schmerzen und Steifheit mehr zu haben, wenn ich nach einer Weile aufstehe.

Unglaublich!!

Spooky2 Remote

Ich hatte großen Erfolg bei der Besserung meiner Arthritis und chronischen Sinusitis

Hier sind einige Beweise für die Fortschritte, die ich mit meinem Spooky GenX rife Maschine auf meine Arthritis gemacht haben. Das Bild, das das verkalkte kleine Gelenk an meiner linken Hand zeigt, wurde letzten Herbst aufgenommen, das andere Bild wurde heute aufgenommen. Ich habe keine Schmerzen mehr in den Händen und seit über zwei Monaten keine Medikamente mehr eingenommen (oral oder lokal). Ich benutze meine Hände sehr viel, sowohl bei der Arbeit an der Tastatur als auch beim Training meiner Volleyballspieler. Ich bin sehr zufrieden mit den Fortschritten!

Ich habe die beiden Programme “Arthritis-Basic (RUSS)” und “Joint Inflammation (XTRA)”(Gelenkentzündung) seit Februar ununterbrochen im Einsatz. Je nach Bedarf ändere ich andere Programme in der leeren Shell (Shell-Empty) und füge sie hinzu oder ziehe sie ab, aber diese beiden Programme sind immer dabei. In der gleichen Shell lasse ich auch ständig das Programm für chronische Sinusitis laufen, das ich ebenfalls mit großem Erfolg verbessert habe. Im 2. Generator lasse ich ständig die Entgiftungspflege (Detox maintenance) laufen.

Quelle: https://www.facebook.com/groups/spooky2/posts/2255921104569780/

Spooky2 GeneratorX

Spooky2 hilft mir beim Entgiften

Ich habe gerade Central mit einer Plasmaröhre zu meinem Heilungsregiment ab dem 16. Mai 2022 hinzugefügt. Während ich darauf wartete, dass meine Plasmabestellung eintrifft, habe ich mir mehrere “SAMA”-Podcasts auf https://www.spooky2videos.com/ angeschaut. Es scheint, dass alle mir bekannten Gesundheitszustände (Geschwülste, Tumore, Krankheitserreger usw.) alle einen gemeinsamen kausalen Faktor haben: Schwermetall- und chemische Toxizität. Ich habe nämlich eine Quecksilberfüllung verschluckt, die nach 45 Jahren wieder herauskam, und war vor einiger Zeit am Arbeitsplatz Schwermetallen und Giften ausgesetzt. Meine Gesundheit hat sich davon nie ganz erholt. Also, die 20 Tage Entgiftung, die ich gemacht habe, als ich letztes Jahr (April 2021) meine ersten 2 XM-Generatoren (blau) in meinem Spooky2 Essential Kit bekam, waren NICHT genug Entgiftung. Daher habe ich seit Anfang April 2022 Entgiftungsprogramme für alle bis auf 1 meiner Generatoren durchgeführt. Der SAMA-Podcast schlug vor, dass ich die Candida-Programme (Candida programs) durchführe, während ich die Schwermetall-Entgiftung Programme (heavy metal detox) durchführe. Also lasse ich einen Generator auf M&L Immunomodulatoren mit meinem persönlichen Scan und GRADED Candida Scan laufen. Ich benutze meinen GX-Generator (grau), um meine wöchentlichen abgestuften und vollständigen Scans (Grade&Full Scan) durchzuführen. Bisher ist mein Energielevel gestiegen, mein Gehör hat sich verbessert (ich drehe die Lautstärke meines Fernsehers und Autoradios immer weiter herunter) und meine körperliche Aktivität hat zugenommen. Solange ich viel Wasser trinke (+11 Tassen/Tag), habe ich keine Herx-Reaktion.

Quelle: https://www.facebook.com/groups/spooky2/posts/2235804929914731/

Spooky2 Plasma

Eine Erfolgsgeschichte der Schimmelabtötung

Eine Erfolgsgeschichte der Schimmelabtötung mit dem Environmental Preset, ein unbeabsichtigtes Experiment. Letzten Monat habe ich ein paar geschnittene Zwiebeln zu Hause abgelegt, um einer Grippe vorzubeugen. Nach ein paar Tagen hat sich Schimmel gebildet. Ich kam zu dem Schluss, dass Schimmel in der Luft sein muß. Ich habe das Klebeband verwendet, um die Schimmelpilze, den Staub auf dem Schreibtisch und das Gewebe von der Matratze aufzunehmen, und alle relevanten Voreinstellungen unter Umweltbedingungen im Remote-Modus für ein oder zwei Tage angewendet. In den geschnittenen Zwiebeln entwickelten sich immer noch Schimmelpilze, jedoch in geringerem Maße. Also habe ich das Preset erneut ausgeführt. Diesmal lasse ich die Fernbedienung mindestens 10 bis über 50 Zyklen pro Preset laufen. Die dritte Runde geschnittener Zwiebeln ist schimmelfrei. Da der Versuch unbeabsichtigt war, habe ich die Schimmelentwicklung anfangs nicht streng protokolliert. Aber dies ist immer noch eine nützliche Information zum Teilen. Siehe Bilder unten.

Quelle:https://www.facebook.com/groups/1846001409048252/posts/1932711273710598/

Spooky2 Remote

Spooky Central für die Verletzung am Ellbogen

Ich persönlich finde SC (Spooky2 Central) einfacher zu bedienen. Das liegt höchstwahrscheinlich daran, dass ich Spooky2 schon seit 1 Jahr benutze und mit der Bedienung von Spooky2 einigermaßen vertraut bin. Wenn man einige Grundlagen von Spooky2 versteht, ist man weniger eingeschüchtert, wenn das (im Vergleich) riesige SC (Spooky2 Central) mit allen seinen Kabeln usw. ankommt. Ich habe die PEMF-Kabel 1 Mal bei der Verletzung am Ellbogen verwendet und nach kurzer Zeit eine leichte Verbesserung festgestellt. Ich habe das Plasma 1 Stunde lang zur Heilung eines Bindegewebsleidens verwendet, um zu sehen, wie alles funktioniert. Es hat die Herx-Reaktion ausgelöst. Dies hat mir einen tiefen Respekt dafür gegeben, wie mächtig SC (Spooky2 Central) ist.

Spooky2 Plasma

Dunkleres Haar und weniger Falten

Dunkleres Haar und weniger Falten. Ich kann nicht genau sagen, welche Programme in den letzten 4 Monaten, seit ich meinen 1. Generator bekommen habe, die Veränderungen bewirkt haben, aber jemand, der mir nahe steht, wollte wissen, ob ich meine Haare färbe und sagte, ich sähe jünger aus. Die Ernährung hat sich seit einem Jahr nicht geändert, also war das nicht die Ursache für die Veränderung. Das erste Bild war gestern. Das zweite Bild ist vom Januar 2021 (ich musste mich selbst davon überzeugen). Ich habe keine Programme für die Haare durchgeführt, aber ich habe jetzt vor, das zu tun. Ich habe eine Menge Zahnprogramme (dental programs) laufen lassen. Vielleicht verschwindet die Stelle, an der ich Gott näher bin : ) Übrigens, mein Geruchssinn ist nach 20 Jahren wieder da. Meine Fernsicht hat sich um 20 Jahre zurückentwickelt. Ich glaube, das hat alles mit den Zahnprogrammen zu tun, die ich in den letzten 3 Monaten gemacht habe.

Ich habe alle Programme mit dem Wort “Dental” im Programmnamen in der XTRA-Datenbank gruppiert und die Programme 24/7 laufen lassen.

Quelle: https://www.facebook.com/groups/spooky2/posts/2215453381949886/

 

Spooky2 Remote

Der Zustand des Ekzems meines Sohnes hat sich durch die Anwendung von Spooky2 verändert

Hallo Claudio, mach’s gut.

Unser Sohn hat ein Ekzem und da wir jetzt in Joburg auf 1600m Höhe leben, sind die Sommer trocken. Sein Ekzem begann in den ersten Monaten aufzuflammen, was glücklicherweise mit unserem Kauf von GX zusammenfiel.

Wir haben Hanfsamen, Papayabalsam und andere verwendet, ohne dass sich etwas geändert hätte.

Die Wende kam, als wir begannen, Spooky2-Frequenzen auf Remote anzuwenden, begleitet von kolloidalem Silber und einer wässrigen Creme.

Erhebliche und anhaltende Veränderungen des Juckreizes und der Hautregeneration sind ein Phänomen.

Sie werden Ihre eigene Kombination finden, da bin ich mir sicher.

Quelle: https://www.facebook.com/groups/spooky2scalar/permalink/506394363267460/?comment_id=506510246589205&comment_tracking=%7B%22tn%22%3A%22R%22%7D

Spooky2 Remote

Die Frequenzen helfen bei meinem Haarwachstum

Ich möchte nur die Ergebnisse zeigen, die ich durch die Verwendung der Frequenzen für mein Haarwachstum hatte, nachdem ich viele Haare durch Haarverlängerungen verloren hatte. Das sind 4 Wochen. Es ist erstaunlich, als die Extensions herauskamen und meine Haare so aussahen, wie sie es taten. Jetzt sieht es langsam gesund aus und wächst wie verrückt.

Quelle: https://www.facebook.com/groups/spooky2/posts/2202867243208500/

Sonstige Hinweise

Was auch immer es war, es verschwindet dank Spooky2 „skin cancer“ und Miramate Flash!

Nach dem Einsatz von „skin cancer“ via Remote bildete sich bereits über Nacht(!) ein abgetrockneter heller Streifen (s. 1. Foto). Am Folgetag kam zusätzlich Flash zum Einsatz. Das 2. Foto entstand ca. 10 Tage später.

Leider kann man auf den Fotos nicht erkennen, dass der „Fleck“ auf dem ersten Foto deutlich erhaben ist und auf dem 2. Foto nicht mehr fühlbar ist.

Quelle: https://www.facebook.com/groups/Spooky2Deutschland/posts/3840890815948115/

Haut

Prellungen sind nach der Verwendung vom Spooky2 Kontakt-Modus verschwunden!

Ich wollte eine Erfahrung posten, die ich gerade nach einer Mohs-Operation an meiner Nase gemacht habe. Es war nur eine kleine schuppige Stelle, die mein Dermatologe letztes Jahr weggebrannt hat und dann dieses Jahr eine Biopsie entnommen hat, weil sie nicht abgeheilt ist. Die Biopsie war positiv für Basalzellen, also haben sie am Donnerstag eine Mohs-Operation durchgeführt. Sie mussten dreimal reingehen, um die Ränder zu finden, und der Krebs war weitaus größer als ursprünglich angenommen. Der Krebs hatte sich breit und nicht tief ausgebreitet (besser). Dann mussten sie einen Lappen von der unteren Nase nehmen, um das große “Loch” zu flicken, also wurde ich von oben bis unten genäht. Der Arzt sagte, ich könne die Verbände heute abnehmen und müsse nicht ausflippen, weil es viele Schwellungen, Blutergüsse und möglicherweise schwarze Augen geben würde. Als ich nach Hause kam, habe ich sofort Spooky2 benutzt. Ich benutzte Contact mit den Programmen Detox Anästhesie, Bluterguss und beschleunigte Heilung, dann Remote und gestern eine weitere Runde Kontakt, gefolgt von Remote. Das erste Bild zeigt, wie VIEL Lidocain sie verwendet haben, da meine Nase weiß und voll war, und das nächste Bild ist von heute Morgen (Samstag). Eine kleine Schwellung und bis jetzt keine Blutergüsse. Ich bin ziemlich erstaunt! Kann auch ein Narbenprogramm verwenden!

Quelle:https://www.facebook.com/groups/spooky2/permalink/1827550454073516/

Spooky2 Kontakt

Mein Blutzucker hat sich mit Spooky2 normalisiert

Ich bin schon seit einiger Zeit Prä-Diabetiker. Als ich im Oktober krank war und wegen einer Lungenentzündung ins Krankenhaus musste, gab man mir Steroide, die meinen Blutzucker auf gefährliche Werte ansteigen ließen. Es dauerte Wochen, bis ich die Ursache der Lungenentzündung überwunden hatte, und weil mein Immunsystem geschwächt war, bekam ich eine Bronchitis und dann Mykoplasmen (die mit meiner Borreliose zusammenhängen). Meine Blutzuckerwerte sind hoch geblieben, und ich versuche, sie selbst in den Griff zu bekommen, anstatt Medikamente zu nehmen. Ich verwende einen Scanner, um den Blutzucker zu überwachen. Ich dachte, ich würde diesen Kampf verlieren und auf Medikamente zurückgreifen müssen. Nun, heute Abend habe ich das Programm “Diabetes Hyperglycemia Symptoms” durchgeführt und mein Blutzucker hat sich ohne Medikamente normalisiert! Ich bin überglücklich! Ich habe das Programm auf Remote benutzt. Wenn ich irgendwelche Zweifel an der Quantenverschränkung hatte, bin ich jetzt überzeugt!

 

Spooky2 Remote

Ich habe mein Leben zurückbekommen, nachdem ich Scalar gekauft habe

Endlich! Gesunder Schlaf!

Bevor ich den Scalar kaufte, war es bei mir zu Hause sehr schwierig. Kleine Kinder, die nachts nicht durchschlafen, und ein anstrengender Zeitplan haben mich bis zur Erschöpfung getrieben. Kurz vor dem Kauf des Scalar übernahm die Schlaflosigkeit mein Leben. Selbst wenn ich die Möglichkeit hatte, mich hinzulegen und auszuruhen, war mein Körper auf Hochtouren, so dass ich nie einen tiefen, erholsamen Schlaf hatte. Es wurde so schlimm, dass ich in der Nacht höchstens 45 Minuten bis 2 Stunden schlafen konnte, bevor mein Körper mich aufweckte. In meiner ersten Nacht mit Scalar konnte ich jedes Mal, wenn ich aufwachte, leicht wieder einschlafen, und in der zweiten Nacht schlief ich die ganze Nacht durch. Nach etwa einer Woche spürte ich, wie sich mein Körper immer mehr entspannte und begann, den tiefen, erholsamen Schlaf zuzulassen. Der zusätzliche Bonus ist, dass meine Kinder, wenn ich sie dazu bringe, lange genug im Skalarfeld still zu sitzen, auch länger und tiefer schlafen. Ich bin so dankbar für Spooky2 und diese Technologie. Ich habe mein Leben zurück!

Spooky2 Scalar

Spooky2 heilte eine tiefe Schnittwunde sehr schnell ohne Infektion

Als technisch versierte Person fand ich die Verwendung von Spooky2 leicht verständlich, kann aber verstehen, dass es für manche sehr verwirrend sein kann.

Die vielen Videos helfen, die Grundlagen zu klären.

Die wichtigste Frage, die sich jeder stellen wird, lautet: Wie kann Remote funktionieren?

Ich kann Ihnen sagen, dass ich selbst als ziemlich unempfindlicher Mann es spüre, wenn bestimmte Programme laufen und wenn sie aufhören.

Die Ausführung der Entgiftung-Programme kann dazu führen, dass Sie sich sehr müde und schläfrig fühlen.

Am Anfang habe ich 12 Stunden oder mehr pro Tag Remote-Programme laufen lassen. Meine Partnerin ist sehr spirituell verbunden und zögert, wenn es um Energien/Frequenzen geht, die den Körper stören, und sie hat bestimmt (Botschaften erhalten), dass ich (großer Mann) die Programme nicht länger als 4 Stunden pro Tag laufen lassen sollte, und sie sollte sie nicht länger als 3 Stunden pro Tag laufen lassen.

Eines Tages schnitt ich mich im Garten ziemlich schwer in die Hand, und sofort nach dem Verbinden legte ich Tens-Pads auf beiden Seiten des Handgelenks an und machte dann ein Programm (chain of Silver, Vit C, zinc Vit C, Zink) und bestehenden Programmen für Schnittwunden. Dadurch heilte die Schnittwunde sehr schnell, ohne Infektion oder Pochen. Ich habe keinen Zweifel daran, dass Spooky2 der Hauptgrund für die schnelle Heilung war.

Insgesamt hat Spooky2 viel Potenzial für die Zukunft der Heilung, allerdings muss man mit der Intensität und Länge der Programme vorsichtig sein. Ich würde gerne sehen, wie einige der Mediziner, die Spooky2 bei vielen verschiedenen Gesundheitsproblemen einsetzen, ihre Experimente mit Intensität und Dauer der Anwendung kommentieren.

 

Haut

Der Ultraschall hat mir schon ein geholfen bei meinen Händen

Bis zur Zeit sehr zufrieden, speziell der Ultraschall hat mir schon ein geholfen bei meinen Händen. Ich hab das Centrall noch nicht so lange das ich über das Plasma was sagen könnte。

Sonstige Hinweise

Zufriedenheit

Die Lieferung fand ca. 3 Wochen nach der Bestellung ein. OK. für mich ! Die Unterstützung, welche ich bisher vom Spooky2 Support, vor allem aber auch in der Facebook Gruppe : Spooky2 Deutschland erhalte, stimmt mich zuversichtlich und macht mich sehr dankbar. Womit ich noch Schwierigkeiten habe, ist daß die Software nicht in deutscher Sprache, sondern nur auf Englisch existiert. Zum Produkt kann ich nur sagen dass es zu funktionieren scheint. Sicher kann ich aber erst sein wenn in ca. 2-3 Wochen die Laborergebnisse der nächsten Blutuntersuchung vorliegen.

Schmerzen

Meine Tochter und ich sind eine chronische Bleivergiftung erfolgreich losgeworden.

Meine Tochter und ich sind eine chronische Bleivergiftung erfolgreich losgeworden. Wir haben „detox lead“ 24/7 über Remote laufen lassen. Zusätzlich lief „Gluthation“ um es besser ausscheiden zu können.
Ich bin Tierärztin und habe inzwischen mehrere Pferde erfolgreich mit Spooky2 geheilt. Darunter war ein Pferd mit Enzephalitis aufgrund einer Westnil-Infektion. Aus meiner Erfahrung ist es sehr hilfreich, den Erreger zu kennen. Dann funktioniert die Heilung sehr gut und schnell.
Schmerzen

Spooky2 Scalar hat die Tochter einer Freundin von starken Kopfschmerzen und Schwäche vollständig genesen lassen.

Ich habe eine schöne Geschichte für Sie. Letzte Woche war eine befreundete Ärztin besorgt um ihre Tochter, die seit über 4 Tagen sehr stark an Kopfschmerzen und Schwäche litt. Ich hatte ihr von Spooky2 Scalar erzählt. Sie war verzweifelt, damit ihre Tochter bei all der Krankheit und Verrücktheit unserer heutigen Zeit nicht ins Krankenhaus muss. Also bat ich sie, zu mir zu kommen.

Vor vielen Jahren hatte ich von Hulda Clark eine Vielzahl von Organen und organische Trägersysteme in kleinen Fläschchen mit der passenden Frequenz erhalten. Die Ärztin kam gegen 20:00 Uhr mit der Tochter und ich war etwas überrascht zu beobachten, dass das Gesicht und der Kopf der Tochter entzündet und geschwollen aussahen. Da kam mir der Gedanke, die Gehirnfrequenz aus einer der Flaschen auf den Ausgangsring des Scalar-Empfängers zu legen. Also schaltete ich den Scalar ein und sie blieb eine Stunde lang dort. Ich sagte ihr auch, sie solle reines Lavendelöl auf die Rückseite ihres Nackens über dem Alta-Dur-Chakra auftragen.

Und schließlich eine Tasse Wasser mit Zeolithpulver trinken, um die freigesetzte Toxizität zu absorbieren. Früh am nächsten Morgen rief mich die Ärztin an, um mir mitzuteilen, dass es ihrer Tochter völlig besser ging. Fast ein Wunder (wahrscheinlich eines). Ich bat sie, an diesem Tag für eine weitere Sitzung wiederzukommen. Als ich die Tür öffnete, um sie zu begrüßen, war ich erstaunt, wie die Tochter aussah. Ich dachte wirklich, dass es eine andere Tochter gewesen sein könnte, so viel Veränderung hatte stattgefunden. Ihr Gesicht sah “normal” groß und lebendig aus. Es war wirklich die Kraft des Skalarfeldes, die ihr den Energieschub gab, den sie für die Genesung brauchte. Die Ärztin hat in der letzten Woche 3 weitere Personen an mich verwiesen. Deshalb dachte ich, ich teile dies mit Ihnen und Ihren Kollegen, damit Sie sehen können, dass das Spooky2-Team einen wertvollen Beitrag für die Menschheit leistet. Vielen Dank.

Spooky2 Scalar

Spooky2 reagiert in dieser Richtung ganz im Sinne der Menschlichkeit

Ich bin glücklich darüber, dass ich bei der Suche nach einer Methode, den Plattenepithelkarzinom zu bekämpfen. Ich finde es traurig, dass die Pharmaindustrie in Verbindung mit den Ärzten und Krankenhäusern, ein profitables Geschäft betreibt, um überdurchschnittlich zu verdienen. Das lässt sich mit dem hippokratischen Eid, den jeder Arzt kennt und auf das er schwört, nicht vereinbaren. Da ihr Unternehmen in dieser Richtung ganz im Sinne der Menschlichkeit reagiert, ist das für die meisten Patienten ausschlaggebend. Wichtig wäre nur die Möglichkeit, an die vielen Patienten die unsere Firma nicht kennen, wie man kostengünstig und schnell diese Patienten erreicht und informiert. Hier wäre eventuell eine Möglichkeit, die jetzt schon vielen Anwender mit einzuspannen, dies mit einer kleinen Belohnung und wenn dies nur eine Information in Form eines Dankeschön durch den neuen Kunden, dem diese Systeme in der Empfehlung geholfen haben, belohnt. Für mich haben Sie schon 5 Sterne verdient und die Frage ist, wie kann man dies mit Überzeugung multiplizieren.

Sonstige Hinweise

Super!

Super, viele Sternchen, zauberhaft.

Sonstige Hinweise

Spooky2 ist eine Community voller Unterstützung

Spooky2 bedeutet nicht nur gute Qualitätsprodukte zu leistbarem Preis, nein es ist auch eine Community die zusammenhilft und Unterstützung bietet um gesundheitlichen Problemen auch mit Selbstverantwortung begegnen zu können.

Hilfe zur Selbsthilfe, die Mut macht UND hilft!

Die Produkte sind solide, funktionell und der Support rasch, unbürokratisch, verständlich und sehr freundlich! Ich benütze derzeit Generator X Advanced Set, sowie Scalar.

Vor Allem die Biofeedback Scans sind genial bei unbestimmten Beschwerden! Gleich, welche Erkrankung ist Spooky2 für uns meist die erste Wahl der Behandlung und das Problem damit vielfach auch schon gelöst!

Sonstige Hinweise

Die Produkte sind im Dauerbetrieb zuverlässig

Die Logistik ist sehr gut, alle Angaben entsprächen dem vorausgesagten, Qualität der Produkte ist sehr gut, auch im Dauerbetrieb zuverlässig.

Sonstige Hinweise

Die Benutzerfreundlichkeit von Spooky2 ist ganz gut

Gute Erfahrungen mit dem Gerät und den Zubehören

Sonstige Hinweise

Spooky Generator X und Plasma sind ebenfalls prima

Spooky Generator X und Plasma in Kombination und auch einzeln sind einfach super. Es ist einleuchtend und spürbar, dass Heilung mit Frequenzen hilft. Wir sind Schwingung und deshalb ist Heilung mit Schwingung einfach richtig. Die unendliche Auswahl und immer kommen neue Sachen hinzu überzeugt 100 prozentig. Ich bin sehr froh, das ich den Spooky habe.

Spooky2 GeneratorX, Spooky2 Plasma

Spooky2 ist auf dem besten Weg, den Menschen zu helfen

Sie sind auf dem besten Weg, den Menschen zu helfen und nicht wie die Ärzte in Verbindung mit der Pharmaindustrie dies tun, nämlich nur auf die Rendite schauen für den eigenen Vorteil und nicht das Gesundheitswohl des Patienten.

Sicher gibt es auch Ärzte die für Ihre Patienten das beste tun, aber der Anreiz für das große Geld liegt halt bei der Pharmaindustrie. Für Sie gilt hier das genaue Gegenteil, Sie sind auf dem besten Weg für alle Patienten das beste zu bieten und dies sorgt für ein gutes Gefühl.

Sonstige Hinweise

Spooky2 ist empfehlenswert

Ich kann Spooky2 mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Sonstige Hinweise

Spooky2 ist eine sehr gute Firma

Macht weiter so! Schon dieser Fragebogen beweist, dass Spooky2 eine sehr gute Firma ist.

Sonstige Hinweise

Meine Haut ist besser wegen Spooky2

Ich wollte sagen, ja, Spooky2 ist wunderbar. Meine Haut ist besser durch die Behandlung von Plasma.

Haut

Spooky2 Scalar hilft mir, aus der Verzweiflung einer Bindegewebskrankheit ein neues Leben zu gewinnen.

Die westliche Medizin hat mich im Stich gelassen. Nachdem ich 20 Jahre lang einer Diagnose nachgegangen war, wurde bei mir schließlich die Undifferenzierte Bindegewebserkrankung (UCTD), eine Vorstufe von Lupus, diagnostiziert. Nachdem die Diagnose gestellt worden war, wurde sehr deutlich, dass meine Ärzte sehr wenig tun würden, um meine Schmerzen und die extreme Müdigkeit zu lindern. Sie schlugen eine Wassertherapie und ein NDAID als die Behandlung der Wahl vor. Ihre Handlungsunfähigkeit nach meiner 20-jährigen Suche war verheerend.

Ich recherchierte gründlich über die Rife- und Scalarwellentherapie und kam schnell zu dem Schluss, dass die Kombination für meine Situation richtig war. Vor sechs Wochen richtete ich mein Spooky2 Scalar ein und begann sofort mit der Kombination von Scalar mit geeigneten Rife-Frequenzen. Ich fange an, mehr Energie zu haben. Meine Schmerzen haben nachgelassen und ich beginne, mein Leben nach fast zwei Jahren Bettlägerigkeit im Wesentlichen wiederzuerlangen. Die Entgiftung ist ein sehr wichtiger Teil der Behandlung, also vergessen Sie nicht, häufig Entgiftungsprogramme durchzuführen, um die Abfallprodukte aus dem Blut und dem Körper zu entfernen.

Bindegewebskrankheit

Die durch Trigeminusneuralgie verursachten starken Schmerzen verschwanden nach Anwendung von Spooky2 Scalar sofort

Ok, es ist verblüffend… Ich habe die erste Nacht im Skalarfeld geschlafen. In den letzten 3 Wochen hatte ich aufgrund einer Gesichtsneuralgie starke Schmerzen, und ich konnte ohne starke Schmerzmittel (Morphium) nicht schlafen. Deshalb habe ich ein Skalargerät bestellt und gestern erhalten. Ich habe es sofort angeschlossen und mit der Behandlung begonnen (Gerätedeckel links und rechts vom Bett). Zuerst habe ich eine Tablette des Morphiums auf die Empfängerspule gegeben und dann darauf gewartet, dass der Schmerz wieder eintritt…. Nichts. Gar keine Schmerzen. Nach etwa 2 Stunden nahm ich das Morphium weg und ersetzte es durch Weihrauchöl und wartete wieder auf Schmerz…….. Nichts. Über den ganzen Tag hatte ich überhaupt keine Schmerzen. Es war dann Schlafenszeit und das war immer die Zeit mit den meisten und schrecklichsten Schmerzen, die ich jemals erlebt habe!!! Jeder, der mal eine Gesichtsneuralgie hatte, weiß, wovon ich spreche. Deshalb musste ich in den letzten Wochen in der Regel in der Nacht 2 Morphiumtabletten einnehmen. Die letzte Nacht aber war ganz anders…. keine Pillen… überhaupt keine Schmerzen. Ich bin in Ehrfurcht!!! Lasst uns sehen, was passiert!!!
Vielen Dank, Spooky2 Scalar!!!

Update nach 3 Tagen: Überhaupt keine Schmerzen und der Schlaf hat sich wieder verbessert. Es ist fantastisch.


Update nach 9 Tagen: Immer noch keine Schmerzen. Ich schlafe sehr gut und wache super energetisiert auf. Spooky2 Scalar war die beste Investition aller Zeiten.

Spooky2 Scalar

Mein Mann mit einem Nierenzellkarzinom im Stadium IV bessert sich

Danke für das Teilen. Mein Mann hat ein Nierenzellkarzinom im Stadium IV, das in Knochen und Lunge metastasiert ist. Spooky 2 und God brachten ihn aus der Niere (nur mit Remote), als sie sagten, dass seine einzige Niere wahrscheinlich immer eine Dialyse benötigen würde, was wir nie getan haben.

Vielen Dank für die Hoffnung auf Heilung der Lunge!

Zuerst über Nacht die Behandlung mit dem Fingernagel meines Mannes bei dem Freund, der uns von Spooky2 erzählte. Ich weiß nicht, was er genau benutzte, aber es war alles auf Remote. Die Niere meines Mannes tat am nächsten Tag weh und er stellte die Behandlung in Frage, aber wir hatten eine weitere Blutuntersuchung und ich überredete ihn, die Behandlung fortzusetzen. Er war seit über einem Monat bei 18 bis 24 Prozent. Der Onkologe war angenehm überrascht, dass Ricks Nierenfunktion auf 59% gestiegen war. Wir haben unsere 6 Spooky2 XM bestellt. Ich habe einen der XMs seinen Nieren gewidmet. Ich habe Nieren nachgeschlagen und Nephritis, Gleichgewicht der Nierenfunktion und viele Nierenprogramme genutzt. Ich wusste erst viel später, wie ich scannen sollte, oder was das Scannen von Klassen betrifft. Sein Kreatinin ging von 3 auf 0,7 auf 0,8 zurück. Die GFR lag zwischen 92 und 102. Wir sagten unserem Onkologen, dass wir mit unserer Spooky2 Rife-Maschine behandelt wurden. Ein Jahr später stellt er Fragen, wie er diese Maschine erforschen könne. Mein Mann hatte wirklich alle Komplikationen und ist dennoch immer noch hier, dank Gott, Gebet und Spooky2.

Nierenzellkarzinom

Mein Diabetes und die Hashimoto-Krankheit meiner Freundin haben sich mit Spooky2 erheblich verbessert

Ich habe jetzt seit mehreren Jahren Spooky2. Ich bin auf so viele Probleme gestoßen, auf so viel Hindernisse, um dann endlich alle Dinge ohne Probleme einrichten und zum Laufen bringen zu können. Ich habe in den letzten ein oder zwei Jahren zwei XM-Generatoren gekauft und habe auch viele Zubehörteile für Remote.

Ich sage das Obige mit einem traurigen Lächeln, denn ich habe mich oft gefragt, warum ich so viele Herausforderungen hatte, Dinge zum Laufen zu bringen, ohne dass etwas passierte, was mich entweder frustriert oder mich einfach aufhält.

Ich habe Typ-2-Diabetes, Bluthochdruck und hohen Cholesterinspiegel. Mein Kampf war es also, die Symptome, die mit dem Diabetes einhergingen, unter Kontrolle zu halten. In den letzten Jahren waren es Nervenschmerzen in meinen Füßen und Beinen. Ich musste zu einem Neurologen gehen, um mir Schmerzmittel zu besorgen, die ich täglich fünf Mal einnehmen musste, damit ich nachts schlafen konnte. Ich glaube, sie nennen es Neuropathie.

Vor ein paar Wochen, nachdem alles nicht angeschlossen war und ich viele, viele Monate im Leerlauf saß, entschloss ich mich, es noch einmal zu versuchen. Ich hatte eines der Netzkabel verloren und konnte nur einen meiner XM-Generatoren anschließen. Ich hatte einen älteren PC mit Windows XP, also habe ich Spooky2 heruntergeladen und installiert. Ich habe einige Grundeinstellungen für Mineralien und Vitamine vorgenommen. Ich kam immer wieder nach Hause und stellte fest, dass der Computer neu gestartet wurde und Spooky nicht mehr lief. Grrrrr.

Ich teile das alles, damit Sie verstehen, wie viel Schwierigkeiten ich jahrelang erlebt habe. Ich hatte Probleme mit dem Generator, auf dem andere Frequenzen liefen als im Programm. Mit dem Generator werden keine Programme geladen. Alles unter der Sonne, so scheint es.
Vor zwei Wochen hat meine Freundin gesagt, sie soll alles nach oben bringen und an ihren Computer anschließen. Ihr PC ist ziemlich neu. Sie hat auch einige schwerwiegende Probleme mit der Hashimoto-Krankheit, Schilddrüsenproblemen. Ich habe auf der Spooky2-Website ein neues Netzteil bestellt und meine beiden XM-Generatoren in Betrieb genommen.

Hier spielt sich der größte Teil meiner Geschichte ab. Ich habe auf der Spooky2-Website nach Morbus Hashimoto gesucht und eine erstaunliche Geschichte gefunden, die von einer Frau geteilt wurde, die sich im Grunde selbst geheilt und ihre Schilddrüsenfunktion mit ihrem Spooky-Setup verbessert hat. Ich war so aufgeregt, deshalb fragte ich meine Freundin und ließ einige Haare in der Datenbank nach schilddrüsenbezogenen Programmen suchen, insbesondere nach Morbus Hashimoto, und ich fing an, sie für sie auszuführen. Die Änderungen waren fast sofort !!!! Als ein Teil der Symptome hatte sie einen schrecklichen Juckreiz, der sich verschlimmerte wenn sie kratzt. Es hat sie nachts geweckt und es war fast unmöglich, sie auf vernünftige Weise zu behandeln, um den Juckreiz zu stoppen. Die erste Nacht, kein Juckreiz! Ja!!! Wir haben jetzt seit über einer Woche die gleichen Frequenzen und sie hatte überhaupt keine Symptome. Wir sind beide erstaunt und sehr dankbar. Ich bin überzeugt, dass wir sie jetzt heilen können.

Der zweite Teil meiner Geschichte befasst sich mit mir und Diabetes. Nachdem ich meine Freundin zum Laufen gebracht habe und gesehen habe, wie gut das funktioniert d, ich habe eine Suche nach Diabetes-Programmen durchgeführt, mehrere durch Muskeltests gefunden, die sich richtig anfühlten, und sie ausgeführt. Jetzt war ich gerade zu zwei Arztterminen gegangen, mein A1C war von mäßig gut zu schrecklich geworden. Er war jetzt 8.7 wo es vorher 6.3 war. Mir wurde gesagt, dass mein Diabetes nicht durch meine Medikamente behandelt wird und dass sie mehr Blutuntersuchungen durchführen und möglicherweise auch meine Medikamente ändern müssen. Nun, das war, bevor Spooky2 etwas dazu zu sagen hatte.

Mein erster Blutzuckertest nach dem Ausführen der von mir ausgewählten Programme war 115. Am Tag zuvor war es 178. Wow. Der zweite Tag? 95. Fünfundneunzig !!!!!! Aufgeregt? Ja!! Fast in Tränen der Dankbarkeit, wetten Sie!

Ich erzählte meiner Freundin von Generator X und was das für uns und unsere Familie tun könnte. Ich glaube, sie hat ungefähr 2 Sekunden gebraucht, bevor sie mir sagte, ich soll es kaufen, kauf es jetzt.

Wenn Sie in Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden investieren möchten, kann ich mir keinen besseren Weg vorstellen, als einen Generator zu kaufen, Spooky2 herunterzuladen und RUN IT!

Ein Segen !!!!

Tony Geron
Diabetes, Hashimoto-Krankheit

Spooky2 hat meiner Schilddrüse wirklich geholfen

Hallo,

Im Jahr 2006 hatte ich ein sehr traumatisches Ereignis und das gesundheitliche Ergebnis hatte einen enormen Einfluss auf meine Schilddrüse. Ich war damals ein sehr dünner Typ und sah mich wirklich als unverzichtbar. Ich war das perfekte Bild der Gesundheit, bis das Leben mir den Wind aus den Segeln schlug. Ich war nie mehr wie vorher. Meine Schilddrüse ist seitdem nicht mehr in Ordnung. Mein neuer “normaler” Bereich war für mich eine Schilddrüsen von 14-15. Ich habe die ganze Zeit Levothyroxin mit sehr wenig Besserung bekommen.

Im Mai 2018 kauften wir einen Spooky Generator X und ich fing sofort an, meine Schilddrüse zu behandeln. Ich kann sagen, dass ich einige Frustrationen hatte, da es für mich einfach nicht funktioniert hat. Aber ich bin drangeblieben und es läuft 24 Stunden am Tag. Ich habe immer wieder darüber nachgedacht, was Albert Einstein gesagt hat, dass es der Häufigkeit der von Ihnen gewünschten Realität entspricht, und Sie können nicht anders, als diese Realität zu erhalten. Es kann keinen anderen Weg geben. Das ist eigentlich auch biblisch. Die Schrift sagt: “Wie ein Mann denkt, so ist er”. Sobald Sie sich Gedanken darüber machen können, was in Bezug auf Energie und Glauben vor sich geht, beginnen die Dinge zu geschehen. Ich hatte gerade meine Schilddrüse vor einer Woche getestet und es war 4,6. Ich war so aufgeregt!! Es ist seit 2006 nicht mehr in den Werten zu finden. Auf dem Spooky2 GX hat es fast anderthalb Jahre gedauert im Remote-Modus. Ich habe 13 Jahre lang Medikamente mit begrenzten Ergebnissen eingenommen, aber der Spooky2 hatte eine größere Wirkung.

Spooky2 hat wirklich dazu beigetragen, meine Gesundheit und mein Leben zu verändern. Ich habe mich in letzter Zeit auch sehr erfolgreich gegen E-Coli, Coxsackie und Botulismus behandelt. Man muss geduldig sein, an den Prozess glauben und die Frequenzen ihren Job machen lassen.

Vielen Dank für alles, was Sie in diese großartigen Produkte investiert haben. Ich bin dankbar, dass sie nicht nur so effektiv, sondern auch erschwinglich sind. Ich freue mich auf weitere positive Veränderungen in meiner Gesundheit. Frohes Thanksgiving! Ich bin dankbar.

Daniel Kapuscenski
Schilddrüse

Spooky2 bietet Ihnen eine Vielzahl von Behandlungen

Ich habe 42 XM-Generatoren und 2 GX-Generatoren sowie den Spooky2-Kontakt, den Spooky2-Skalar. Ich habe einen Doktortitel in Energiemedizin und Diplom in Energiepsychologie und ich betreibe eine Privatpraxis. Ich bin auch als Drogen- und Alkoholberater und Psychiater zugelassen.

Ich nutze das Spooky-Biofeedback für viele meiner Kunden, um Krankheitserreger zu bestimmen und sie dann aus der Ferne zu behandeln. Ich habe 6 Kunden mit Zecken-Borreliose / Morgellose-Protokoll in Behandlung. Ich starte bei allen, mit dem 11-tägigen Detox-Programm und erst dann mit ihren spezifischen Biofeedback-Programme. Persönlich hatte ich Herzprobleme – Unregelmäßigkeiten des Herzschlags oder schneller Herzschlag – ich benutzte sowohl das Kontaktverfahren, das Plasma und auch Remote um den Zustand zu behandeln und in 4 Tagen klärte sich. Mein Herzschlag ist jetzt regelmäßig. Ich behandelte die Krankheit ungefähr zwei Monate lang dreimal pro Woche, hatte aber seit vielen Monaten keinen Vorfall mehr. Mein Partner hatte eine Gallenblasenerkrankung und sein Arzt wollte operiert werden. Er hatte einen ernsten Vorfall, in der wir ihn in die Notaufnahme brachten und sie stellten fest, dass die Gallenblase gesund war, aber es gab einen Stein in der Röhre, der von der Gallenblase wegführte und die Flüssigkeit davon abhielt, die Gallenblase zu verlassen. Wir haben ihn sofort auf die Frequenzen Spooky Gallenstein / Gallenblase geschaltet, sowohl Remote als auch Kontakt. In 36 Stunden ging der Stein ab und er hatte seitdem keine Probleme mehr. Das war vor 1 Jahr. Ich verbrannte ernsthaft die Hand mit einem Heißkleber und benutzte die Brennfrequenz zweimal für jeweils 30 Minuten. Der Schmerz ging mit der ersten Behandlung sowie dem Auslaufen der Wunde weg. Nach der nächsten Behandlung von 30 Minuten heilte die Wunde gut. Das war vor 3 Wochen. Der Bereich ist noch ein wenig rot, aber die Haut ist glatt und es gibt kein Narbengewebe.

Zwei der Kunden des Morgellose / Zecken-Protokolls erzielen hervorragende Ergebnisse. Einer, der das Protokoll beendet hat, ist wieder an der Arbeit, hat Urlaub und hat keine Schmerzen oder Immunprobleme. Das Labor überprüfte, ob die mit Zecken und Morgellose verbundenen Parasiten verschwunden sind. Eine Frau mit Hüftproblemen, die schon lange Schmerzen hatte und über eine Hüftoperation nachdachte, hat nach 3 Monaten Behandlung mit einer Spooky2 Remote und Kontakt keine Schmerzen in den Hüften.

Persönlich mache ich die Entgiftung ungefähr dreimal im Jahr und seitdem hatte ich nicht mehr die manchmal schwächenden Infektionen der Nasennebenhöhlen, Erkältungen oder Grippe, die ich saisonal vorher erlebt habe.

Ein Kunde, dem ich den Kauf des Spooky2 Skalars vorschlug, hatte Hautkrebs den sie hätte entfernen sollen. Die Operation verzögerte sich um mehrere Wochen. Sie schlief mit dem Skalar und als sie zur Operation ging, war der Krebs verschwunden.

Hoffe das hilft

Spooky2 hat meiner Zecken-Borreliose und Co-infektionen geholfen

Meine Geschichte ist, dass ich seit 6 Jahren gegen Zeckenborreliose und Co-Infektionen kämpfe. Spooky2 hat mir nicht nur bei meiner Heilungsreise geholfen, sondern ich helfe auch anderen mit Zecken-Borreliose, die sich keine Behandlung leisten können. Ich helfe auch homöopathisch für Menschen und bereite sogar kolloidales Silber zu für Menschen mit dem Spooky2. Ich habe auch anderen geholfen, die Krebs hatten entweder zu heilen oder ihnen auf dieser Erde mehr Zeit mit ihren Lieben zu geben. Eine Naturheilkundlerin, die ich kenne, war so beeindruckt von spooky2, dass sie für ihre Praxis mehrere Geräte gekauft hat, was ebenfalls sehr vielen Leuten geholfen hat.

Ebenso haben Zecken-Leidensgenossen ihre eigenen Maschinen gekauft, die gesehen haben wie ich anderen geholfen habe. Das ist also meine Spooky2-Geschichte. Ich bin dankbar, dass ich die Mittel hatte, um die Maschinen selbst zu kaufen, und dankbar, dass ich anderen helfen kann, die nicht das Geld haben, um einen Spooky2 selbst zu kaufen. Alles Gute, Darren Fisher.

Co-infektionen, Zecken-Borreliose

Stadium 3 Prostatakrebs vollständig geheilt!

Mein Freund David ist 64 Jahre alt und sagte mir, er habe Prostatakrebs. Seine PSA-Werte waren hoch und so erhielt er eine Biopsie. Die Biopsie ergab, dass alle 14 von 14 Proben bösartig waren. Er verzichtete auf Operation und Bestrahlung, was ihm der Onkologe dringend zur Behandlung empfahl. David rief mich an und fragte mich, ob meine Rife Machine (Spooky2 Generator X) helfen könnte? Ich war in der Vergangenheit sehr erfolgreich mit Prostatakrebs. Ich erzählte ihm, dass ich acht von neun Erfolgsgeschichten mit Prostatakrebs hatte und dass es sich definitiv lohnen würde, es auszuprobieren, bevor ich eine konventionelle medizinische Behandlung durchführe.

Nach drei Monaten mit Spooky 2 unter Verwendung von Prostatakrebscodes und Entgiftungshäufigkeiten sollte David eine weitere Biopsie durchführen. Die Ergebnisse waren phänomenal, 13 von 14 Kernproben waren vollständig frei von Malignomen und die 14. Kernprobe war um 50% reduziert. Also schlugen wir David einen Monat lang achtmal mit demselben Protokoll wie zuvor. Monate später wurde er auf normales PSA getestet und hatte später ein MRT, das keine Anzeichen von Krebs zeigte. Eineinhalb Jahre später wurde eine weitere MRT durchgeführt, die keine Anzeichen von Krebs aufwies. Es wurde keine andere Behandlung als die Spooky2 GX Rife-Behandlung durchgeführt. Erstaunliche Ergebnisse! David und seine Frau sind unermesslich dankbar!

Prostatakrebs

Ich erhole mich mit Spooky2 von Lungenkrebs im Stadium 4

Hallo allerseits. Ich wollte nur meine guten Nachrichten mit Ihnen allen teilen, da ich darauf brenne es jemandem zu erzählen.

Im Juli wurde mir gesagt, dass ich Lungenkrebs im Stadium 4 habe. Und leider war es kein Heilmittel, mir wurde Chemo oder Bestrahlung angeboten, aber nicht als Heilmittel, nur um zu versuchen, es zu verkleinern, was ich ablehnte. Ich habe bereits Eierstockkrebs mit dem Spooky2-Generator bekämpft, und zwar nicht durch eine westliche medizinische Behandlung, sondern durch Spooky2 Scalar und verschiedene Krebsprogramme.

Um es kurz zu machen, als ich im Juli herausfand, dass ich Lungenkrebs im Endstadium hatte und er sich anscheinend bereits in meiner Lunge und Leber ausgebreitet hatte, bekam ich 3 bis 6 Monate Zeit zu leben. Ich habe mir den Generator X gekauft. Und jeden Tag nutzte ich Hunt & Kill, wobei der Körper gescannt wird, die Krankheit gefunden wird und dann z.B. die Erreger abtötet. Ich erhielt am 5. August eine Blutuntersuchung und meine Blutspiegel für Krebs waren mit 75 sehr hoch.

Vor einer Woche hatte ich eine weitere Blutuntersuchung, die in nur 8 Wochen von 75 auf 42 gesunken ist. Meine mcmillan-Krankenschwester war geschockt, als ich ein Bild von Gesundheit anstelle von jemandem sehe, der sterben soll. Ihre Worte waren: „Kelly. Ich weiß wirklich nicht genau, was ich sagen soll. Abgesehen von dem, was du tust … mach weiter.“ Sie sagte auch von 1 bis 35 ist wieder in der normalen Remission. Wow wow wow, in nur 8 Wochen bekomme ich mein Leben zurück. Ich bin gekommen von: da an gibt es keine Heilung, du wirst sterben, um dann einfach in Remission zu gehen

Ich bin seit 8 Wochen tagsüber auf dem Generator X und mache die Jagd und nutze das Programm mit den großen 10 Pads in meinem Lungen- und Leberbereich. Normalerweise sitze ich dabei ein paar Stunden. Ich habe auch eine Entgiftung, die rund um die Uhr und durch die Nacht läuft. Ich mache ein Krebsprotokoll-Programm, das während des Schlafens durch die Nacht läuft. Es beinhaltet den Scan, den ich normalerweise mache. Es ist ein 4- bis 5-Stunden-Programm. Ich mache nachts ein Lungenkrebs-Tötungsprogramm, in der folgenden Nacht noch einmal eine Leber mit meinem letzten Scan, den ich dann in der 3. Nacht gemacht hätte, ein Heilungsprogramm, das für ca. 7 bis 8 Stunden läuft, ich mache diese 3 Programme nachts für ca. eine Woche, dann mache ich einen neuen Scan und wiederhole, was ich getan habe. Um ehrlich zu sein, fühlte ich mich ein wenig niedergeschlagen, weil es völlig im Dunkeln war, ob alles funktionierte oder nicht. Da McMillan mir keinen weiteren Scan machen würde, es sei denn, ich würde eine Chemotherapie erhalten, was definitiv ein No Go ist. Also war ich in der Schwebe oder bin in der Schwebe … aber jetzt, nachdem ich die Ergebnisse der Blutuntersuchung gehört habe, bin ich wirklich total begeistert.

Wenn es also keinen Spooky2 gäbe, würde ich mir im Moment wie ein Häftling mit Lebenslang vorkommen aber durch Spooky2 wird mir mein Leben zurückgegeben. Ich bin noch nicht vollkommen gesund. Aber gebt mir noch ein paar Wochen, dann werde ich diese schlimme Krankheit besiegt haben. Vielen Dank, für Spooky2 Rife für das Leben.

Produkte::

Kelly
Lungenkrebs

Meine chronische Zecken-Borreliose wird mit Spooky2 immer besser

Vor über 40 Jahren wurde ich ernsthaft krank, weil ich glaube, dass es sich um eine chronische Zecken-Borreliose handelt. Im Laufe der Jahre wurde ich allmählich krank und hatte das Gefühl, ich würde sterben. Ich habe Kräuter ausprobiert, CBT, alternative Therapien, chinesische Kräuter.

Dann, zu Beginn des Jahres 2018, sah ich zufällig, wie Spooky2 auf Facebook erwähnt wurde, und war fasziniert, was um alles in der Welt war das? Ich begann zu recherchieren und konnte es nicht glauben, welche Heilungsgeschichten erzählt wurden. Ich habe dann die Beispielvideos auf YouTube gefunden, also habe ich sie zuerst gestartet. Wow, sie waren stark! Ich war so krank, dass ich nur ein paar Minuten machen konnte, aber trotzdem gaben diese paar Minuten mir Energie und reinigten meinen nebligen Kopf. Als ich ein paar Monate später das ganze Video drehte, beschloss ich, mein erstes XM-Basiskit zu kaufen. Es hat eine Weile gedauert, bis ich mich eingerichtet hatte, für meinen „Gehirnnebel“. Ich konnte es nur schwer einrichten, aber dann schaffte ich es. Ich fügte nach und nach Generatoren hinzu, wenn ich sie mir leisten konnte. Je mehr ich hinzufügte, desto mehr Rifing konnte ich machen, da ich dann Detox anwenden und mit den Presets beginnen konnte, die John White und sein Team geschickt eingerichtet hatten.

Heute habe ich 4 XMs und 2 GX. Meine Gesundheit verbessert sich immer noch und ich kann die Veränderungen, die das Rifing an mir vorgenommen hat, nicht glauben. Ich bin nicht mehr ans Bett gefesselt und ans Haus gebunden, sondern kann jetzt viel besser leben, bin stärker, gleichmütiger, habe ein besseres Sehvermögen, bin geistig viel schneller in meinem Denken, habe eine aktivere Verdauung, eine verbesserte Haut und die Haare fallen nicht mehr aus. Die Liste endet nicht. Warten Sie also nicht länger, bis Sie spooky2 sehen, und glauben Sie, dass Sie wieder gesund werden können.

Zecken-Borreliose

Prostatakrebs mit Metastasen in den Knochen ist fast verschwunden

Hallo an alle,

In den letzten 6 Monaten habe ich einen Patienten, der nach einer Krankenhausdiagnose mit schwerem Prostatakrebs hereinkam. Seine PSA-Werte waren 450 oder höher. Im MRT waren Metastasen in den Wirbeln sichtbar, so dass die Prognose schlecht war. Die subjektive Lebensqualität war normal. Sie planten eine 6-monatige Chemotherapie und eine Hormontherapie, um die PSA-Werte zu senken. Er wurde in einen Zeitplan von 3 bis 4 Wochen pro Chemositzung aufgenommen.

Zu dieser Zeit kam er zu mir, und bat um Hilfe. Wir machten einen Zeitplan, um mich nach jeder Chemositzung in der folgenden Woche zu besuchen, praktisch einmal im Monat. Mit dem Hunter habe ich immer den Status überprüft und behandelt. Manchmal bekam er eine bakterielle Lungeninfektion, manchmal eine Leberstagnation, manchmal eine Blaseninfektion oder eine Schwäche der Nieren oder des Herzmuskels. So konnten wir die Wirkung seiner Chemotherapie verfolgen. Ich musste ihn bei jeder Sitzung auf der Bicom-Maschine ausgleichen und behandelte ihn, um das Immunsystem zu stärken. Ich habe spezielle Programme, die entwickelt wurden, um die Blutqualität zu verbessern. Manchmal gebe ich ihm EPO-Frequenzen für die Stimulation der roten Blutkörperchen oder manchmal NEUPOGEN für die Stimulation der weißen Blutkörperchen. Einfach durch Hinzufügen dieser Frequenzen zum Signal. Ich mache das vor allem, weil die Wirkung der Chemotherapie darin besteht, dass Sie Krebszellen töten, gleichzeitig aber auch die weißen Blutkörperchen, die Ihr Blut reinigen können, abgetötet werden.

Nach einer Stunde Behandlung mit Hunter und Bicom behandle ich ihn intensiv mit dem Spooky2 Central mit der Phanotron-Glühbirne auf dem Bauch, um Prostatakrebs zu behandeln, oder mit dem langen Schlauch auf dem Rücken, um Knochenmetastasen und Lungen- oder Niereninfektionen zu behandeln. Die gesamte Sitzungszeit beträgt immer ungefähr 2 Stunden. Der Effekt war, dass er sagte, dass er mehr Energie als vor seiner Chemo hatte. Er konnte wieder im Garten arbeiten oder als Taxifahrer. Wählen Sie einfach die Voreinstellung „Spooky Plasma Advanced“, wählen Sie „Prostatakrebs“ und stellen Sie das Gating auf 3,6 Hz anstatt auf 4 Hz ein. In der Bioresonanztheorie stehen 3,6 Hz im Zusammenhang mit intrazellulären Aktivitäten.

Nach der 6-monatigen Kombinationsbehandlung wurde er erneut für eine MRT-Untersuchung und Blutuntersuchungen ins Krankenhaus eingeliefert. Der letzte PSA-Wert war 10. Erstaunlicherweise zeigte der Scan keine Spur von Knochendefekten. Alle Metastasen verschwunden. 2 Kommentare des Onkologen: „Ich habe noch nie jemanden gesehen, der nach der Chemotherapie so viele weiße Blutkörperchen hat.“ „Ich habe noch nie gesehen, dass Knochenmetastasen verschwunden sind.“ Wir tranken also glücklich einen Kaffee und lachten eine halbe Stunde lang.

Ich denke, wir müssen noch etwa ein halbes Jahr weitermachen, um zu 100% sicher zu sein, dass alle Krebserkrankungen verschwunden sind.

Wieder ein Wunder des Spooky2-Teams.
Ich weiß, dass ich etwas Gutes getan habe, aber es bleibt ein Wunder.

Prostatakrebs

Mein Kollege mit Stage 4-Knochenkrebs fühlte sich mit Spooky2 viel besser

Im August 2018 wurde bei einem meiner Arbeitskollegen Knochenkrebs im Stadium 4 diagnostiziert. Vier Jahre zuvor hatte sie Brustkrebs, sie entfernten beide Brüste und gaben ihr Chemo und 2018 stellten sie fest, dass es metastasiert in die Knochenstruktur zurückkehrte. Sie hatte drei Tumore, einen im Nacken und zwei in der Hüfte. Als ich mit ihr sprach, wartete sie auf die Genehmigung ihrer Krankenversicherung zur weiteren Behandlung.

Ich bot ihr dann an, sie kostenlos mit Spooky zu behandeln, während sie darauf wartet, dass die Bestätigung kommt. Sie kam mindestens dreimal pro Woche in mein Büro, um eine Stunde lang im Kontaktmodus behandelt zu werden, während ich sie in der restlichen Zeit, mit dem Remote behandelte. Ich empfahl auch eine strenge Diät und einige Nahrungsergänzungen, die sie auch durchgehend befolgte. Die Nahrungsergänzungsmittel waren Del Immune V (der stärkste Immunmodulator auf dem Markt), Schwarzkümmelöl, Moringa, Korallenkalzium und Curcumin.

Anfangs begann ich mit einem Brustkrebs-Programm, bekam aber keine Reaktion und wechselte dann zu Knochenkrebs und wechselte dann zu den voreingestellten Krebs-Programmen. Auf all das bekam ich Reaktionen in Form von Herxheimern, aber größtenteils Müdigkeit, die mir bestätigte, dass es funktionierte. Diese Programme liefen auch rund um die Uhr auf dem Remote, wenn sie nicht mit einer Kontaktsitzung beschäftigt war. Auf dem anderen Remote wechselte ich verschiedene Entgiftungsprogramme und Blutreinigungen ab, wie im kleinen Heft erwähnt.

Nachdem die Behandlung begonnen hatte zu wirken, bekam sie Schmerzen. Ich erinnere mich, dass sie mich eines Tages anrief und sagte, dass die Schmerzen unerträglich seien. Ich habe dann sofort ein Krebsschmerzprogramm auf einen dritten Remote gestartet und innerhalb einer halben Stunde hat sie mich zurückgerufen und gesagt, dass der Schmerz vollständig verschwunden ist. Als sie zu mir kam, hatte sie einen hohen Blutdruck, einen hohen Zuckergehalt, einen hohen Cholesterinspiegel, einen niedrigen Eisengehalt und einen niedrigen pH-Wert (6, 2). Am 20. November machte sie einen Scan und die Ergebnisse waren; Die Metastasierung hat aufgehört und wenn ich Ihnen die Bilder zeigen könnte, dann können Sie sehen, wie die Tumore im Vergleich zum ersten Scan im Mai tatsächlich schrumpften.

Zusätzlich dazu waren alle anderen oben erwähnten Vitalfunktionen, wieder normal und ihr pH-Wert lag zu diesem Zeitpunkt bei 7. Sie teilte ihrem Onkologen mit, dass sie keine Chemotherapie machen würde, sondern weiterhin das tun würde, was sie getan hat. Er war nicht sehr glücklich darüber. Also machten wir mit der Behandlung weiter und für das Knochenkrebsprogramm begann ich ab und zu, Wobbelungen und Harmonische anzuwenden, für den Fall, dass die Krebszellen eine Resistenz gegen die Behandlung entwickelten. Bis Dezember ging es ihr so viel besser, dass sie in Thailand Urlaub machte.

Ich setzte die Behandlung bis April fort, danach zeigte sie keine weitere Reaktion auf die Behandlung. Im Mai dieses Jahres sollte sie ihren nächsten Sechs-Monate-Scan machen, aber der Arzt weigerte sich, dies zu tun, und seine genauen Worte an sie lauteten “es ist nichts für ihn drin”, nur nachdem sie ihm gedroht hatte, ihn dem medizinischen Rat zu melden hat er den Scan gemacht und das Ergebnis war keine weitere Behandlung erforderlich. Sie ist jetzt gesund und munter wie nie zuvor.

Jasper van der Westhuizen
Knochenkrebs

Der Krebstumor schrumpf

Der Krebstumor schrumpf

Ich habe einen Freund wegen Krebs behandelt, der ein Plattenepithelkarzinom hat. Das erste Bild ist vor den Behandlungen. Die Schwellung auf der rechten Seite seines Gesichts ist alle Krebstumoren.

cancerous-Tumour

Wir behandeln immer noch von ihm, aber Sie können deutlich sehen, dass der Krebstumor tatsächlich schrumpft!

cancerous-Tumour-shrink

 

Krebs

Krebsschmerzen deutlich reduziert

Ich wollte nur teilen. Ich hatte letzte Nacht unerwartet eine schlechte Nacht mit Krebsschmerzen. Ich stand auf und ging in mein gruseliges Zimmer. Ich habe eine Reihe von Programmen erstellt, die mit „Akuten Schmerzen“, einigen Brustkrebs-Einstellungen und wieder akuten Schmerzen beginnen.
Schon nach wenigen Minuten nach dem Beginn waren die Schmerzen deutlich zurückgegangen, und sie gingen allmählich zurück, bis ich fast schmerzfrei war und einschlafen konnte. Ich war sehr beeindruckt von der Wirksamkeit des Schmerzreduktionsprogramms. Vielen Dank an das Spooky Team.

review

Schmerzen