Spooky2 hat meiner Schilddrüse wirklich geholfen

Hallo,

Im Jahr 2006 hatte ich ein sehr traumatisches Ereignis und das gesundheitliche Ergebnis hatte einen enormen Einfluss auf meine Schilddrüse. Ich war damals ein sehr dünner Typ und sah mich wirklich als unverzichtbar. Ich war das perfekte Bild der Gesundheit, bis das Leben mir den Wind aus den Segeln schlug. Ich war nie mehr wie vorher. Meine Schilddrüse ist seitdem nicht mehr in Ordnung. Mein neuer „normaler“ Bereich war für mich eine Schilddrüsen von 14-15. Ich habe die ganze Zeit mit sehr wenig Besserung bekommen.

Im Mai 2018 kauften wir einen Spooky Generator X und ich fing sofort an, meine Schilddrüse zu behandeln. Ich kann sagen, dass ich einige Frustrationen hatte, da es für mich einfach nicht funktioniert hat. Aber ich bin drangeblieben und es läuft 24 Stunden am Tag. Ich habe immer wieder darüber nachgedacht, was Albert Einstein gesagt hat, dass es der Häufigkeit der von Ihnen gewünschten Realität entspricht, und Sie können nicht anders, als diese Realität zu erhalten. Es kann keinen anderen Weg geben. Das ist eigentlich auch biblisch. Die Schrift sagt: „Wie ein Mann denkt, so ist er“. Sobald Sie sich Gedanken darüber machen können, was in Bezug auf Energie und Glauben vor sich geht, beginnen die Dinge zu geschehen. Ich hatte gerade meine Schilddrüse vor einer Woche getestet und es war 4,6. Ich war so aufgeregt!! Es ist seit 2006 nicht mehr in den Werten zu finden. Auf dem Spooky2 GX hat es fast anderthalb Jahre gedauert im Remote-Modus. Ich habe 13 Jahre lang Medikamente mit begrenzten Ergebnissen eingenommen, aber der Spooky2 hatte eine größere Wirkung.

Spooky2 hat wirklich dazu beigetragen, meine Gesundheit und mein Leben zu verändern. Ich habe mich in letzter Zeit auch sehr erfolgreich gegen E-Coli, Coxsackie und Botulismus behandelt. Man muss geduldig sein, an den Prozess glauben und die Frequenzen ihren Job machen lassen.

Vielen Dank für alles, was Sie in diese großartigen Produkte investiert haben. Ich bin dankbar, dass sie nicht nur so effektiv, sondern auch erschwinglich sind. Ich freue mich auf weitere positive Veränderungen in meiner Gesundheit. Frohes Thanksgiving! Ich bin dankbar.