Vielen Dank, dass Sie Spooky2-Produkte bei www.Spooky2.de gekauft haben. Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht ganz zufrieden sind, helfen wir Ihnen gerne weiter.

Rückgabe

Nach Erhalt der Ware haben Sie 30 Kalendertage Zeit, um einen Artikel zurückzugeben.

Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss sich die Ware in einem hervorragendem Zustand, mit allen Teilen, Zubehörteilen und der Originalverpackung befinden.

Rückerstattungen

Sobald wir Ihren Artikel erhalten haben, werden wir ihn prüfen und die Rückerstattung bearbeiten.

Wenn Ihre Rücksendung genehmigt wurde, wird das Geld auf die ursprüngliche Zahlungsmethode zurückerstattet, die beim Kauf verwendet wurde. Bei Kreditkartenzahlungen kann es etwa 5 bis 10 Werktage dauern, bis eine Rückerstattung auf der Kreditkartenabrechnung angezeigt wird.

Versand und eine Wiederauffüllungsgebühr von 15% des Artikelpreises (Artikelpreis beinhaltet keine Versandkosten) werden nicht erstattet, und von der Rückerstattung abgezogen.

Versand

Sie sind selbst für Rücksendegebühren und Zollgebühren verantwortlich, die ebenfalls nicht erstattungsfähig sind.

Es wird daher stark empfohlen, eine Versicherung für die Rücksendung abzuschließen. Wenn das Paket während des Transports beschädigt wird, hasben Sie leider keinen Anspruch auf Rückerstattung. Es wird auch empfohlen, bei der Rücksendung eines Produkts eine Sendungsverfolgung und eine Versandbestätigung zu erhalten, um sicherzustellen, dass Spooky2 das Paket erhält. Spooky2 ist nicht verantwortlich für Pakete, die während des Versandprozesses verloren gehen.

Garantie

1. Wenn Spooky2-Geräte und -Zubehör gemäß den Anweisungen verwendet werden, sich jedoch als defekt herausstellen, können sie innerhalb der Garantiezeit kostenlos ausgetauscht oder repariert werden.

Die Garantie gilt nicht für:

  • Beschädigungen, die durch Fahrlässigkeit oder Missbrauch des Geräts verursacht wurden. (Zum Beispiel Kratzer, Flüssigkeitsschäden oder unbefugter Austausch von Teilen).
  • Defekte oder Beschädigungen, die durch unbefugte Demontage verursacht wurden.

2. Service und Reparatur Stehen auch nach Ablauf der Garantiezeit zur Verfügung. Matrial- und Versandkosten werden angemessen berechnet.

Wenn etwas unklar ist oder Sie weitere Fragen haben, senden Sie bitte E-Mails an [email protected].