Nehmen Sie Kontakt auf

ABER BITTE LESEN SIE DIESES ZUERST.

Dieser eMail Service ist NUR für Erstanfragen.

SUPPORT – Supportanfragen können hier nicht beantwortet werden – dafür steht das Spooky2 Forum zur Verfügung. Sie können über den Spooky2 Forum link auf der linken Seitenleiste beitreten (und bitte lesen Sie den FETTEN roten Text auf der Seite, bevor Sie weiterfahren).

MEDIZINISCHEN SUPPORT – rechtlich dürfen nur zugelassene Mediziner eine Diagnose oder Behandlungsratschläge erteilen. Also bitte fragen Sie nicht. Unser Job ist es hochwertige Rife Systeme zu entwickeln – bitte konsultieren Sie einen Mediziner Ihrer Wahl.

VERKAUF/VERSAND – Diese Fragen können nicht hier beantwortet werden. Klicken Sie bitte den Link, um ein eMail an unser Support Team zu senden.

UNSER EMAIL – Falls Sie auf AOL oder Hotmail sind, beachten Sie bitte, dass AOL alle eMails von unserer Domäne blockiert und Hotmail diese direkt löscht – so werden Sie diese nie erhalten. Benutzen Sie bitte eine andere Mailadresse. Beachten Sie, falls Sie eine Adresse Ihres Arbeitgebers nutzen, kann es sein, dass die Antispam Software Ihrer IT-Abteilung höchstwahrscheinlich unsere Antwort blockiert. Nutzen Sie stattdessen eine private Email Adresse.

WICHTIG – Wenn Ihre Email eine Support-, Verkaufs- oder Versandanfrage betrifft, wird diese unbeantwortet gelöscht. Wir bedauern dies sehr, aber es gibt zehntausende von Spooky2 Nutzern und viel zu wenige Spooky Team Mitglieder, sodass es uns unmöglich ist einen eins zu eins eMail Service zu bieten. Alle anderen Anfragen sind willkommen.

So können Sie mit uns via eMail in Kontakt treten:

DESKTOP EMAIL: Klicken Sie HIER. Dieser Link startet Ihr Desktop eMail Programm und enthält bereits unsere eMmail Adresse. Desktop eMail Programme beinhalten Outlook und Windows Mail. Vergessen Sie nicht einen Betreff einzugeben.

WEBMAIL: Melden Sie sich in Ihrem Webmail an und erstellen Sie ein neues Mail, dann geben Sie unsere unten aufgeführte eMail Adresse mttels Kopieren und Einfügen in das „An – Feld“ ein. Nochmals, geben Sie bitte einen Betreff an.

WICHTIG – Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre eMail Adresse aktiviert ist und keine Service Provider Limiten erreicht hat und Nachrichten richtig empfangen kann, sonst wird unsere Antwort Sie nicht erreichen.