Kontakt Modus

Als Dr. Royal Raymond Rife seine Technologie erfand, benutzte er Radio als Übertragungsmodus und eine konventionelle Funkantenne als eigentlichen Sender.

Allerdings fand er bald heraus, dass er in der Lage war, bessere Ergebnisse zu erzielen, indem er eine Plasmaröhre zur Übertragung der Frequenzen benutzte. In späteren Jahren erwägte er aktiv Pläne, Gleichstrom als Übertragungsmodus über Handelektroden hinzuzufügen, da dieser den Empfang oder die Übertragung lokaler Radiosender nicht beeinträchtigte.

Leider war dies für die Menschheit nie der Fall, denn der medizinisch-pharmazeutische Moloch, der alles zu verlieren hatte, hat seine Entdeckungen, sein Geschäft und seinen Ruf als Wissenschaftler systematisch zerstört.

Glücklicherweise haben die Prinzipien dieser Übertragungsart – genannt „Kontakt“- oder „Pad“-Modus – überlebt.

Heute verwenden mehr Rife Enthusiasten Kontaktmaschinen als jeder andere Typ.

Und das aus gutem Grund, denn dies ist eine sehr effektive Möglichkeit, Frequenzen in den Körper einzubringen und sie schnell zur Wirkung zu bringen. Einige haben jedoch den Kontaktmodus kritisiert und behauptet, dass der „Skin-Effekt“ verhindert, dass der Strom tief genug in den Körper eindringt.

Dies beruht im Wesentlichen auf einem Missverständnis darüber, was der Skin-Effekt eigentlich ist.

In der Elektronik wird die Außenfläche eines jeden elektrischen Leiters, wie beispielsweise eines Drahtes, als „Haut“ bezeichnet. Der eigentliche Skin-Effekt bezieht sich auf die Tendenz von AC (Wechselstrom), nahe dieser Außenfläche zu fließen. Je höher die Frequenz des Stroms, desto deutlicher wird der Effekt. Das Problem ist, dass es den Widerstand des Leiters erhöht und ihn dadurch weniger effizient macht.

Obwohl die menschliche Haut resistent gegen den elektrischen Stromfluss ist, sollte sich der Begriff „Skin-Effekt“ nie auf lebendes Fleisch beziehen, sondern auf Materialien, die zur Übertragung von Energie verwendet werden.

Der Skin-Effekt ist jedoch bei der Übertragung von Gleichstrom (DC) nicht in annähernd gleichem Maße vorhanden – diesen nutzen alle Rife Maschinen.

Mit ausreichender Leistung kann eine gut konstruierte Rife Maschine DC-Elektroenergie tief genug in den Körper abgeben, um alle seine Organe zu erreichen. Es bleibt jedoch umstritten, ob diese Energie in der Lage ist, die Innenflächen von Hohlorganen zu erreichen. Einige Forscher glauben, dass Gleichstromenergie nicht unbedingt notwendig ist, weil es die in ihr kodierte Audioenergie ist, die wichtig ist, und sobald sie auf die Außenfläche eines Organs trifft, wird sie durch Zell-zu-Zell- und interzelluläre Leitung an das gesamte Organ übertragen.

Andere ziehen es vor, sich auf eine andere Technik zu verlassen, die als Plattenzappen bezeichnet wird und von Dr. Hulda Clark erfunden wurde. Da es sich dabei um den Kauf eines ziemlich teuren zusätzlichen Sets handelt, werden wir hier nicht darauf eingehen. Und offen gesagt, sind wir nicht davon überzeugt, dass es notwendig ist.

Das Entscheidende ist, dass der Kontakt Modus mit einem richtig entwickelten Rife-System sehr gut funktioniert, aber wenn Sie den „Gürtel und Klammern“-Ansatz bevorzugen, können Sie jederzeit tiefe Hohlorgan-Experimente unterstützen, indem Sie auch den Remote- oder Plasma Modus verwenden, beide Modi durchdringen den ganzen Körper.

Schließlich hat Spooky2 noch einen weiteren Trick im Ärmel. Plasma dringt tief in den Körper ein, weil es eine Funkband-Trägerwelle verwendet, normalerweise 3,1 MHz oder 3,3 MHz. Mit Spooky2 können Sie einen viel besseren Trägertyp kreieren – einen dynamischen Träger, der harmonisch mit den Tonfrequenzen verbunden ist, was einen therapeutischen Mehrwert darstellt, und diesen im Kontakt Modus verwenden.

Spooky2 hat verschiedene Arten von Kontakt Zubehör für verschiedene Situationen, einschließlich Spooky Conductive Carbonized Rubber Hand Cylinder, TENS Pad, TENS Contact Kit, TENS Internal Electrode u.s.w.

Handzylinder sind bequemer für den gelegentlichen Gebrauch und passen für alle Handgrößen.

TENS Pad sind gut für lokalisierte Behandlungen.

TENS Kontakt Kit sind besser für den Einsatz in der Nacht geeignet.

TENS Interne Elektrode ermöglicht es dem Benutzer, entweder den Analkanal oder lokalisierte Organe zu behandeln.

Die Verwendung von Spooky2 für den Kontakt Modus ist einfach. Verbinden Sie das Kontakt Zubehör mit dem High Power Port von Spooky Boost 3.1, der beide Ausgänge kombinieren und die Leistung des Kontakt Modus vervierfachen kann.

Weiter mit Remote Modus…