Was sind unsere Versandoptionen?

Unsere Versandpartner sind UPS, FedEx, TNT und DHL. Wir haben diese Dienste speziell ausgewählt, um den Versand zu beschleunigen und eine sichere Auslieferung gewährleisten zu können.

Wohin Spooky2.de Liefert

Alle Produkte werden per UPS / Fedex / TNT / DHL versendet. Schneller Versand Weltweit!

Hinweis: Wenn es bei Ihrem Paket zu Verzögerungen gekommen ist, kann dies auf unerwartete Gründe wie Zollkontrollen, Zollabfertigung usw. zurückzuführen sein.Vielen Dank für Ihr Verständnis im Voraus!

So können Sie Ihre Bestellung verfolgen

Alle Produkte werden direkt von China aus geliefert, wo sich unsere offizielle Geschäftstelle befindet. Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, schicken wir Ihnen per email die Trackingnummer.

Verfolgen Sie Bestellung mit dem entsprechenden Kurierdienst:

DHL: https://www.dhl.com/en/express/tracking.html

FEDEX: https://www.fedex.com/apps/fedextrack/?action=track

TNT: https://www.tnt.com/express/en_cn/site/shipping-tools/tracking.html

UPS: https://www.ups.com/ca/en/Home.page

Hinweis: Vielleicht brauchen Sie für die Produkte, die Sie bei Spooky2.de gekauft haben, Zollgebühren oder Mehrwertsteuer zu bezahlen.

Am 1. Juli 2021 wird die Einfuhrumsatzsteuerbefreiung für Sendungen mit einem Warenwert von 22 € (oder weniger) in der EU abgeschafft. Alle EU-Bestellungen müssen die Mehrwertsteuer bei der Zollabfertigung bezahlen. Gleiches gilt auch für Bestellungen in Großbritannien. Für Kunden in anderen Ländern hängt es von Ihren lokalen Zollbestimmungen ab, ob Sie die Mehrwertsteuer und den berechneten Betrag bezahlen müssen.

Unser Ziel ist es, stets die effektivste Transportlösung zu verwenden. Bei Problemen sende uns bitte eine E-Mail an [email protected]

Was Sie tun können, wenn Ihre Bestellung nicht pünktlich eintrifft

Wenn Ihr Paket per UPS / Fedex / TNT / DHL / versendet wurde und die Lieferzeit 30 Werktage (ohne Zollabfertigungszeit) überschreitet, wende Ihnen bitte an uns: [email protected].