Schmerzlinderung: Meine faszinierende Reise mit der Big Matte PEMF

Hallo, ich hatte morgens immer Schmerzen im Rücken, in den Beinen, Knien und Füßen. Manchmal war das so schlimm, dass ich Angst hatte aufzustehen. Ich habe die Matte in mein Bett unter das Spannbetttuch gelegt und angestellt. Die Matte lag an den Oberschenkeln nach unten zu den Füßen. Die erste Nacht habe ich vor Schmerzen kaum geschlafen. Der Schmerz war immer an anderen Stellen, als wenn der Strom die Blockaden lösen tut. Am nächsten Morgen hatte ich Angst aufzustehen, wegen den Schmerzen die ich sonst immer hatte und den Schmerzen in der Nacht, aber oh Wunder…Keine Schmerzen mehr da. Ich lege die Matte immer mal weiter hoch oder runter. Stelle die Füße darauf und merke meistens wie der Strom anfängt und pulsiert und wie gut es mir am nächsten Morgen geht. Ehrlicherweise muss ich sagen, das es in der Nacht immer mal wieder Schmerzen gibt, aber Morgens geht es mir dann immer besser, dafür nehme ich dann auch eine schlaflose Nacht in kauf.

Verwandte Produkte: https://www.spooky2.de/product/miramate-big-magic-pemf-matte-fur-chronische-schmerzen-und-krankheiten/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert