Mein Blutzucker hat sich mit Spooky2 normalisiert

Ich bin schon seit einiger Zeit Prä-Diabetiker. Als ich im Oktober krank war und wegen einer Lungenentzündung ins Krankenhaus musste, gab man mir Steroide, die meinen Blutzucker auf gefährliche Werte ansteigen ließen. Es dauerte Wochen, bis ich die Ursache der Lungenentzündung überwunden hatte, und weil mein Immunsystem geschwächt war, bekam ich eine Bronchitis und dann Mykoplasmen (die mit meiner Borreliose zusammenhängen). Meine Blutzuckerwerte sind hoch geblieben, und ich versuche, sie selbst in den Griff zu bekommen, anstatt Medikamente zu nehmen. Ich verwende einen Scanner, um den Blutzucker zu überwachen. Ich dachte, ich würde diesen Kampf verlieren und auf Medikamente zurückgreifen müssen. Nun, heute Abend habe ich das Programm „Diabetes Hyperglycemia Symptoms“ durchgeführt und mein Blutzucker hat sich ohne Medikamente normalisiert! Ich bin überglücklich! Ich habe das Programm auf Remote benutzt. Wenn ich irgendwelche Zweifel an der Quantenverschränkung hatte, bin ich jetzt überzeugt!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert