Mein Elastofibroma dorsi hat sich in nur 3 Wochen um die Hälfte verkleinert

Vor drei Wochen entdeckte ich einen Knoten hinter meiner Achselhöhle. Es handelte sich um ein Elastofibroma dorsi, ein gutartiger Tumor, der bei älteren Menschen auftritt. Ich habe meinen Spooky2 Generator im Remote-Modus eingestellt und alle verfügbaren Programme für den Tumor und die Lymphdrainage geladen. Außerdem habe ich mehrmals täglich eine Lymphdrainage-Massage durchgeführt und vor drei Tagen ein Spooky2 YouTube-Video für Tumore (https://www.youtube.com/watch?v=u2rZqEPy_Vo) hinzugefügt. Die Ergebnisse waren erstaunlich! Der Tumor ist in nur drei Wochen auf weniger als die Hälfte seiner ursprünglichen Größe geschrumpft. Ich werde diese Behandlung weiterführen, bis der Tumor vollständig verschwunden ist. Ich wollte einfach Danke sagen an alle bei Spooky2. Ihr seid großartige Menschen, und ich bin euch unendlich dankbar!

Quelle: https://www.facebook.com/groups/spooky2/posts/2596904827138071/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert