Schmerzen in Zähnen und Zahnfleisch beseitigt

Vor etwa 4 Tagen hatte ich auf dem Heimweg Schmerzen an den oberen Zähnen und am Zahnfleisch (rechte Seite des Gesichts).

Ich ignorierte es den ganzen Abend und ging ins Bett, die ganze Nacht schlief ich nicht richtig, da es jetzt pochte und nervte.

Am nächsten Morgen beschloss ich, spooky2 zu verwenden und wählte die folgende Voreinstellung:

“DH0012 Teeth & Gums Decay & Restoration” mit Remote

Ich ließ es endlos laufen. Wenn Sie meine früheren Beiträge gelesen haben, werden Sie feststellen, dass ich die DH-Voreinstellungen für gewöhnlich nicht länger als 4-5 Stunden laufen lasse, da es einfach zu viele Informationen sind. Aber hey, ich war bereit, mich damit zu beschäftigen, wenn es meine Probleme lösen kann.

Ich ließ es also den ganzen Tag mit Remote-Modus laufen. Als ich nach Hause kam, waren die meisten Schmerzen verschwunden, ich war müde, aber ich schaffte es durch das Abendessen und sogar einen Abendspaziergang.

Ich ließ es laufen, und am nächsten Morgen (nach 24 Stunden) waren alle Schmerzen in meinen Zähnen und meinem Zahnfleisch verschwunden. Nur um sicher zu gehen, habe ich es wieder den ganzen Tag laufen lassen.

Ich kann die exakte Wissenschaft, wie/warum die DH-Voreinstellungen funktionieren, nicht mathematisch erklären (ich habe einige Ideen), aber ich weiß, dass das Problem mit den Zähnen und dem Zahnfleisch mit der Voreinstellung DH 0012 gelöst wurde und zwar schnell!

Bei Zahnschmerzen hat diese Voreinstellung also bei mir funktioniert, vielleicht hilft sie ja auch bei Ihnen!

Quelle: https://www.facebook.com/groups/spooky2/posts/2293007487527808/

2 thoughts on “Schmerzen in Zähnen und Zahnfleisch beseitigt

  1. Mario Mildenberger sagt:

    i cannot find this preset..i have the newest software from july…can you help?

    1. spooky2de sagt:

      Hi Mario, you could download DH Preset on this page: https://www.cancerclinic.co.nz/downloads.html DH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert