Eine Rife Maschine ist ein Geraet das Krankheitserreger und Mikroorganismen durch die gezielte Anwendung von spezifischen Frequenzen zerstoeren kann.

Rifing basiert auf den Prinzipien und Erfindungen des Amerikanischen Wissenschaftlers Royal Rife,(May 16, 1888, – August 5, 1971). Rife entdeckte, dass Mikro-organismen mit Frequenzen zerstört werden können.
Er führte Tausende von Experimenten durch, von denen jedes bewies, dass Krebs eine virale Ursache hat und dass die Schädigung dieses Virus normalerweise zu einer Heilung führt.

Setzte die Universität von Southern California ein Special Medical Research Committee, bestehend aus Uarzten und Pathologen ein, das Krebspatienten im Endstadium ihrer Erkrankung zur Behandlung mit Rife Technologie in eine Klinik in San Diego brachte. Dieses Expertenteam untersuchte die Patienten die nach 90 Tagen noch am Leben waren, sowie die Leichen der inzwischen verstorbened.

Nach 90 Tagen stellte der Ausschuß fest, dass 86,5% der Patienten geheilt waren. Die Behandlung wurde dann angepasst und die verbleibenden Patienten reagierten darauf innerhalb von vier Wochen ebenfalls positiv. Die Gesamtgenesungsrate betrug 100%.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Name *