Spooky2 Software

Spooky2 Software 20230525 ist Freigegeben

Die neue Spooky2-Version ist jetzt zum Download bereit!

Spooky2 ist die leistungsstärkste und flexibelste Rife-Software auf dem Markt und wird ständig zum Wohle der Menschen weiterentwickelt. Jetzt hat Spooky2 einige bedeutende Verbesserungen vorgenommen, um die allgemeine Benutzerfreundlichkeit zu erhöhen und die Effizienz und Effektivität der Spooky2 -Software zu verbessern.

In der neuen Version der Spooky2-Software wurden folgende Änderungen vorgenommen:

Behoben: Frequenzgenauigkeit im GX-Offline-Modus.
Behoben: Problem mit der Schriftgrößenänderung bei der Größenänderung des Fensters.

Von Januar bis April 2023 wurden in der Spooky2-Software außerdem folgende Änderungen vorgenommen:

Behoben: Sync-Fehler.
Behoben: Dienstprogramm zur automatischen Aktualisierung von „Presets“
Behoben: Der Verweilzeit-Multiplikator wurde fälschlicherweise auf 0,0001 gesetzt.
Behoben: Nicht-retentiver Überlauf bei großen BFB-Dateien.
Behoben:Fehler, der die Spooky-Software blockiert, wenn „Portnummer anzeigen“ ausgewählt ist und ein Frequenzwobble an einem Generator eingerichtet wurde.

Neu: Option „Frequenzkonstante“ in der Registerkarte „Programs“.
Neu: Auswahl der Harmonischen beim BFB Reverse Lookup.

Verbessert: Verkürzte Ladezeiten bei Mehrfachauswahl von Programmen bei Verwendung der Schaltfläche „+“.

Aktualisiert: Datenbanken und Voreinstellungen.

Diese Personen haben mit ihrer Zeit dazu beigetragen, diese Version von Spooky2 20230525 zu erstellen:

Mike MacMurray
Walt Dod
John Grayson

Wir möchten all denjenigen, die großzügig zum Wachstum von Spooky2 beigetragen haben, unseren herzlichen Dank aussprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert