Vorschläge von Rife

Fragen und Antworten zu Spooky2 Frequenzprägung

F: Kann man einen Kaltlaser verwenden, um Frequenzen in Wasser einzuprägen?

A: Ja, das kann man. Und es ist eigentlich sehr gut. Ich habe bereits die Spooky Coil (Spule) angesprochen, und die kann verwendet werden, um in Wasser Frequenzen einzuprägen. Sie können auch den Kaltlaser verwenden. Möglicherweise wäre das der beste Weg, den Spooky2 Cold Laser Wrist zu verwenden, da er recht groß ist.

Nehmen sie ein kleines Glas Wasser. Dann legen sie den Kaltlaser-Wrist über die Wasseroberfläche, damit sie von fünf Kaltlaserdioden profitieren können, die alle zusammenwirken, wobei kohärentes Licht über der Oberfläche platziert wird. Der Kaltlaser ist eine sehr gute Möglichkeit, Frequenzen ins Wasser einzubringen. Der ist tatsächlich besser als die Spule, wo es für die höheren Frequenzen nur etwa 10 Sekunden dauern kann. Wenn sie niedrigere Frequenzen ins Wasser bringen möchten, wählen sie die Behandlungszeit vielleicht über eine Stunde bei den sehr niedrigen Frequenzen.

Für Zuschauer, die mit dem Einprägen von Frequenzen in das Wasser nicht sehr vertraut sind, besteht die Idee darin, dass sie das Wasser behandeln und dann einen kleinen Teil des Wassers trinken. Und das ist die bequeme Art, die Frequenzen direkt in Ihren Körper einzubringen. Also ja, Laser können zum Einprägen von Frequenzen verwendet werden, und zwar sehr effizient.

F: Kann man mit einer PEMF-Spule in Wasser eine Frequenz aufprägen?

A: Ja, das kann man. Deshalb gibt es ein Loch in der Mitte. Dieses Loch wurde dort angebracht, damit die Leute kleine Fläschchen mit Wasser hineinstellen können. Die Idee ist, das auf den Tisch zu legen, das Fläschchen in die Öffnung zu stellen, dann lassen sie die Frequenzen laufen.

Wenn sie eine größere Menge Wasser machen möchten, platzieren sie die Spule dort und stellen dann die Tasse auf das Loch oder das Wassergefäß auf die Oberfläche der Spule (der Aufdruck BN oben). Und das funktioniert ziemlich gut. Sie schließen es einfach an den Generator an und lassen die Frequenzen laufen, die zum Prägen in das Wasser verwendet werden.

F: Was ist der beste Weg, um Frequenzen in Wasser einzuprägen?

A: Was ich wirklich sagen muss, ist die Tatsache, dass viele Menschen den Kaltlaser durch das Glas ins Wasser strahlen lassen und wir das Gefühl haben, dass viele Gläser dazu neigen, die wohltuenden Frequenzen herauszufiltern. Quarzgläser, die Blei enthalten, würden sicherlich viele dieser wohltuenden Frequenzen herausfiltern. Daher empfehlen wir, das Licht direkt von oben ins Wasser strahlen zu lassen.

F: Ist es besser, mit der Central oder mit dem Generator zu prägen?

A: Im Allgemeinen ist es besser, mit dem Generator einzuprägen. Plasma ist ein Breitbandübertragungsgerät. Sie können eine schöne saubere Frequenz über eine Plasmaröhre senden, und was sie herausbekommen, ist ein Sammelsurium von Obertönen aus der Röhre. Wenn sie Frequenzen in das Wasser einprägen, besteht die Idee im Allgemeinen darin, bekannte Frequenzen in das Wasser zu bringen. Wenn sie ihr Plasma verwenden, bringen sie eine ganze Menge Frequenzen ins Wasser. Es kommt darauf an, was sie tun möchten. Daher verwenden die meisten Menschen eine Spule oder den Spooky2-Kaltlaser, um Frequenzen einzuprägen.

Spooky-Central ist jedoch das leistungsfähigste Gerät, das sie für sehr ernste Zustände, wie z. B. sehr ernste Krankheiten, verwenden können. Wenn sie sich derzeit mit Spooky-Central behandeln, ist es möglicherweise eine wunderbare Idee, ein Fläschchen mit Wasser in der Nähe zu haben und es zu behandeln, während sie sich mit dem Plasmaröhrchen behandeln, und dann können sie zwischen den Sitzungen dieses Wasser trinken.

Spooky eignet sich wunderbar zum Experimentieren, und wir bekommen viele Rückmeldungen von Leuten für Ideen, also ist dies vielleicht eine Idee, bei der sie sich während einer Sitzung mit Plasma behandeln können und sich dann zwischen den Sitzungen auch mit dem Wasser behandeln können, das mit genau denselben Frequenzen eingeprägt wurde, die sie angewendet haben.

F: Wenn wir mit einem Kaltlaser Frequenzen in Wasser einprägen, können wir die Sequenz, so oft wie gewünscht, wiederholen? Gibt es einen Unterschied in der aufgedruckten Wassereffizienz?

A: Sie können eine Sequenz mehrmals wiederholen, aber wir empfehlen ihnen nicht, dies zu tun.

Wir empfehlen ihnen, das Programm auszuwählen, und sie können eine bestimmte Frequenz über einen längeren Zeitraum ausführen. Die langsamen Frequenzen brauchen eine längere Behandlung ins Wasser.

Wenn sie mit einer niedrigen Frequenz wie 7,83 Hz arbeiten, müssen sie möglicherweise sogar bei der niedrigen Frequenz einen Tag lang behandeln, um die Frequenzen in das Wasser einzuprägen. Wenn sie also sowohl die langsame Frequenz als auch mehrere höhere Frequenzen haben, können sie die einfach in einen Programmsatz einbauen und ausführen. Am Ende des Tages hast du diese Frequenzen im Wasser eingeprägt.

Sequenzen zu wiederholen, bringt keinen Vorteil, weil das Wasser die Frequenzen sowieso behält. Also wäre es meiner Meinung nach besser, einen Frequenzschritt nach dem anderen zu machen, sie in eine Reihe zu bringen, dann wissen sie, dass sie alle dort vorkommen. Das Wasser behält sie alle. Und dann trinkst du das Wasser, so wendest du das Wasser an, und die Frequenzen gelangen in den Körper, die in das Wasser eingeprägt wurden. Es würde also keinen Vorteil bringen, die Sequenz zu wiederholen.

F: Kann die Spule Molekulargewichtsfrequenzen und Basenpaarfrequenzen in Wasser einprägen?

A: Die Spule kann verwendet werden, um beliebige Frequenzen in das Wasser einzuprägen, einschließlich Molekulargewichtsfrequenzen und Basenpaarfrequenzen, die in der Spooky2-Frequenzdatenbank enthalten sind. Forschungen haben sich mit dem Frequenzbereich von Giga HZ befasst, der weit über das hinausgeht, was Spooky2 tut. Es gibt also keine Beschränkung der Frequenzen, die dem Wasser zugeführt werden.

F: Wird empfohlen, kolloidales Silber zum Prägen zu verwenden?

A: Soweit ich weiß, können sie alle Flüssigkeiten einprägen. Die meisten Menschen verwenden Wasser, weil es praktisch ist. Und sie verwenden reines Wasser, weil es effektiver ist, wenn sie es einnehmen.

Ich kann mir keinen Grund vorstellen, warum kolloidales Silber nicht zum Einprägen von Frequenzen verwendet werden kann. Die Voreinstellung für kolloidales Silber, die in Spooky2 enthalten ist, basiert auf der Forschungsarbeit, die herausfand, dass es tatsächlich eine ideale Frequenz gibt, um das Silber zu erzeugen, und darüber hinaus eine ideale Wellenform, um sicherzustellen, dass sich kein Schlamm auf den Elektroden ansammelt, die das kolloidale Silber herstellen. Aber das ist wirklich der ideale Weg, um kolloidales Silber herzustellen, anstatt eine Frequenz für die Behandlung einzuprägen. Ich denke, sie können die in der Spooky2-Software enthaltene Voreinstellung ändern und verschiedene Frequenzen mit derselben Wellenform anwenden, aber ich bin mir nicht sicher, ob das kolloidale Silber von derselben Qualität wäre, da es nicht die optimale Frequenz ist.

Wenn das kolloidale Silber jedoch bereits hergestellt wurde, würden die Frequenzen anschließend mit dem Spooky2-Kaltlaser angewendet. Ich sehe keinen Grund, warum nicht. Es könnte also eines der Dinge sein, bei denen sie zwei Dinge gleichzeitig tun können.

Sie nehmen kolloidales Silber ein, das sehr starke antibakterielle Eigenschaften hat, und sie nehmen diese Frequenzen auch innerlich ein.

F: Wie lagert man strukturiertes/geprägtes Wasser?

A: Die Aufbewahrung in einem blauen Kobaltbehälter ist meiner Forschung nach am besten.
Das Halten von eingeprägtem Wasser von neuen Einprägungsquellen ermöglicht es ihm, die Informationen länger zu behalten. Das Anschreien von Wasser wird zum Beispiel die Prägung zerstören, und Worte der Dankbarkeit über Wasser zu sagen, wird es hinzufügen.
Wir schlagen ihnen vor, das geprägte Wasser sofort zu konsumieren, um die besten Ergebnisse zu erzielen, und innerhalb einer Woche oder weniger, wenn es gelagert wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert