Heilen mit Frequenzen

Heilungsfrequenz bei Muskelverspannung– Spooky2 Rife Frequenzen

Muskelverspannungen können schmerzhaft sein und zu Bewegungseinschränkungen, Verhärtungen der Muskulatur oder einer unnatürlichen Schonhaltung führen. Oftmals treten auch Kopfschmerzen in Verbindung mit Nacken- und Schulterverspannungen auf. Muskelverspannungen können sich in zahlreichen Symptomen äußern und in den unterschiedlichsten Körperregionen auftreten.

Symptome im Überblick:

*Schmerzen
*Eingeschränkte Beweglichkeit
*Verhärtete Muskulatur
*Kopfschmerzen (Nacken- und Schulterverspannungen)

Die Ursachen von Muskelverspannungen sind vielfältig und manchmal auch nicht ganz eindeutig. Dennoch ist es wichtig, den Ursachen auf den Grund zu gehen, um eine Linderung der Symptome zu erreichen. Hinter den Beschwerden können zahlreiche Ursachen stecken, zum Beispiel Stress. Sie können aber ebenso die Folge der heutigen Lebensgewohnheiten sein (Arbeit am PC, kaum Bewegung, kein regelmäßiger Sport). Doch auch andere Faktoren wie beispielsweise eine unzureichende Magnesiumversorgung können dazu führen, dass die Muskulatur sich verspannt.

Ist die Muskulatur ständig angespannt, verschlechtert sich die Durchblutung im betroffenen Bereich und Entzündungen können in der Folge leichter entstehen.

Weil sich die Muskeln bei Schmerzen automatisch anspannen, wird dieser Prozess durch den auftretenden Schmerz aktiv gehalten. Ein Kreislauf aus Schmerzen und Anspannung entsteht, der mehrere Wochen andauern kann. Um diesen Teufelskreis zu durchbrechen, ist es ratsam, rechtzeitig den Arzt aufzusuchen.

Dieses Frequenzvideo hilft bei der Linderung von:

    *Muskelkater.
    *Schwierigkeiten beim Gleichgewicht.
    *Taubheit oder Kribbeln.

Hören sie sich diese Frequenz an und teilen sie diese mit ihren Freunden und ihrer Familie.

Wir empfehlen, diese mindestens 2 – 3 mal am Tag zu hören, um einen möglichen Effekt zu sehen. Es hängt von ihren Bedürfnissen und ihrer persönlichen Situation ab, die richtige Lautstärke zu wählen. Wir empfehlen, eine moderate Lautstärke auf einem angenehmen Niveau zu halten, um Hörschäden zu vermeiden. Stellen sie sicher, dass sie genug Zitronenwasser oder reines Wasser getrunken haben, um die abgestorbenen Stoffe aus Ihrem Körper zu spülen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert