Heilen mit Frequenzen

Heilungsfrequenz bei Katarakt– Spooky2 Rife Frequenzen

Katarakt (Grauer Star) ist eine Augenerkrankung, bei der sich die sonst klare Linse zunehmend trübt. Das Sehvermögen nimmt dadurch stetig ab. Oft ist Grauer Star altersbedingt.

Er kann aber beispielsweise auch die Folge von Stoffwechselerkrankungen oder Augenfehlbildungen und -verletzungen sein. Mittels Operation lässt sich Grauer Star gut therapieren. Unbehandelt kann er zur Erblindung führen.

In den allermeisten Fällen ist Grauer Star altersbedingt. Er kann aber auch andere Ursachen wie Stoffwechselerkrankungen, andere Augenerkrankungen oder Augenverletzungen haben.

Symptome: zunehmende Verschlechterung der Sehkraft, Blendempfindlichkeit, Sehen „wie durch einen Schleier/Nebel“

Dieses Frequenzvideo hilft bei der Linderung:

  • Verschwommenes Sehen.
  • Doppeltsehen.
  • Empfindlichkeit gegenüber Licht und Blendung.

Hören sie sich diese Frequenz an und teilen sie diese mit ihren Freunden und ihrer Familie.

Wir empfehlen, diese mindestens 2 – 3 mal am Tag zu hören, um einen möglichen Effekt zu sehen. Es hängt von ihren Bedürfnissen und ihrer persönlichen Situation ab, die richtige Lautstärke zu wählen. Wir empfehlen, eine moderate Lautstärke auf einem angenehmen Niveau zu halten, um Hörschäden zu vermeiden. Stellen sie sicher, dass sie genug Zitronenwasser oder reines Wasser getrunken haben, um die abgestorbenen Stoffe aus Ihrem Körper zu spülen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert