Was sagt mir die Meldung „generator error“ (Generatorfehler), nachdem sowohl Generatoren als auch das Laptop in einen neuen Raum verlegt wurden?

1. Es wird empfohlen, zuerst die Generatoren zu stoppen und dann die Spooky-Software zu schließen, bevor Sie Ihre Generatoren vom USB-Anschluß trennen.

Versuchen Sie die folgenden Schritte: Klicken Sie in der Spooky-Software auf „global“ und dann auf „stop“. Dadurch werden alle laufenden Generatoren gestoppt. Schließen Sie nun die Spooky-Software und schalten Sie Ihre Generatoren aus, ziehen Sie den Stecker aus dem USB-Anschluss Ihres Laptops/Computers und schließen Sie ihn nach Ortswechsel wieder an den Laptop/Computer an. Schalten Sie die Generatoren ein, öffnen Sie die Spooky-Software und überprüfen Sie, ob die Generatoren wieder funktionieren. Wenn Sie dies tun, werden die Nummern Ihrer Generatoren in der Control-Registerkarte möglicherweise geändert, seien Sie sich dessen bewußt.

2. Fahren Sie alle Generatoren herunter und schalten Sie sie aus. Ziehen Sie alle Ihre USB-Verbindungen ab. Stecken Sie alle Verbindungen wieder ein. Schalten Sie die Generatoren ein. Starten Sie die Software neu. Es handelt sich meistens um ein USB-Problem, wenn Sie solche Fehlermeldungen sehen. Im Laufe der Jahre musste ich meine USBs mehrmals aus- und wieder einstecken, obwohl ich immer die gleichen Anschlüsse verwendet habe.

Kategorie: Spooky2 Software

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