1. Es wird empfohlen, zuerst die Generatoren zu stoppen und dann die Spooky-Software zu schließen, bevor Sie Ihre Generatoren vom USB-Anschluß trennen.
Versuchen Sie die folgenden Schritte: Klicken Sie in der Spooky-Software auf „global“ und dann auf „stop“. Dadurch werden alle laufenden Generatoren gestoppt. Schließen Sie nun die Spooky-Software und schalten Sie Ihre Generatoren aus, ziehen Sie den Stecker aus dem USB-Anschluss Ihres Laptops/Computers und schließen Sie ihn nach Ortswechsel wieder an den Laptop/Computer an. Schalten Sie die Generatoren ein, öffnen Sie die Spooky-Software und überprüfen Sie, ob die Generatoren wieder funktionieren. Wenn Sie dies tun, werden die Nummern Ihrer Generatoren in der Control-Registerkarte möglicherweise geändert, seien Sie sich dessen bewußt.
2. Fahren Sie alle Generatoren herunter und schalten Sie sie aus. Ziehen Sie alle Ihre USB-Verbindungen ab. Stecken Sie alle Verbindungen wieder ein. Schalten Sie die Generatoren ein. Starten Sie die Software neu. Es handelt sich meistens um ein USB-Problem, wenn Sie solche Fehlermeldungen sehen. Im Laufe der Jahre musste ich meine USBs mehrmals aus- und wieder einstecken, obwohl ich immer die gleichen Anschlüsse verwendet habe.
Schreibe einen Kommentar