1.Überprüfen sie alle Verbindungen ihrer Geräte. Stellen sie sicher, dass sie alle fest miteinander verbunden sind.
2.Scannen sie ihre Generatoren unter Utils erneut.
3.Starten sie ihren Computer und Generatoren neu. Schalten sie ihre Generatoren ein, bevor sie die Spooky2-Software öffnen.
4.Stellen sie sicher, dass sich ihr Computer in der richtigen Einstellung befindet, d. h. Wi-Fi deaktiviert und die Firewall ausgeschaltet ist. Weitere Einstellungsanforderungen finden sie im folgenden Blog:
https://www.spooky2-mall.com/blog/recommended-windows-settings-for-spooky2/
5.Gehen sie zu Utils, installieren sie GenX-Treiber und scannen sie die Geräte erneut.
6.Probieren sie neue USB-Kabel aus.
7.Tauschen sie die USB-Kabel zwischen den Generatoren aus und beobachten sie, ob das Problem auf einen bestimmten Generator oder ein bestimmtes USB-Kabel zurückzuführen ist. Tauschen sie dann beide Generatoren und Kabel aus, um zu überprüfen, ob das Problem am Generator oder am USB-Anschluss liegt (Softwareproblem).
8.Wenn es sich um ein Softwareproblem handelt, installieren sie die Treiber auf ihrem PC neu. Gehen sie zu Utils und wählen sie „Remove Unused Generators from Registry“.
Wählen sie ihre Generatoren aus, klicken sie auf „Geräte“ und wählen sie „Ausgewählte entfernen“. Der Geräte-Manager entfernt alle Treiber für Ihre Generatoren.
9.Starten sie ihren PC und die Spooky2-Generatoren erneut. Installieren sie die Spooky2-Software. Die Installation fordert sie auf, die Treiber für die Spooky2-Generatoren zu installieren. Wenn die Installation der Spooky2-Software abgeschlossen ist, starten sie den PC und die Spooky2-Generatoren noch einmal neu.
GX wurde aktualisiert.
Schreibe einen Kommentar