Hilfe für Anfänger

Spooky2 Hardware: Funktioniert mein Spooky2?

Während Sie Spooky2 benutzen, sind Sie vielleicht unsicher, ob Ihre Maschine funktioniert oder nicht. Machen Sie sich keine Sorgen. Nach der Lektüre dieses Blogs werden Sie wissen, wie Sie überprüfen können, ob Ihr Spooky2 seine Aufgabe erfüllt.

Generatoren

Bei XM oder GeneratorX Pro leuchtet der Bildschirm auf, wenn er funktioniert. Wenn Sie sicherstellen möchten, dass der Generator Frequenzen sendet, empfehlen wir Ihnen, einen Signaltest mit Remote durchzuführen. Wenn die LED auf Ihrer Remote normal blinkt, funktioniert die Signalquelle. Sie können auf der Registerkarte „Presets“ nach „signal test“ suchen, um die Testvoreinstellung zu finden (bitte sehen Sie den Screenshot unten).

Remote

Wenn Sie Remote mit verschiedenen Frequenzen verwenden, können Sie einen Unterschied in den LEDs feststellen. Die LEDs können blinken, leuchten, schwach erscheinen oder sogar ausfallen. All dies kann auf eine ordnungsgemäße Funktion hinweisen, da Frequenz, Wellenform und Amplitude zusammen steuern, wie die LEDs auf das Signal reagieren. Eine niedrige Amplitude kann dazu führen, dass das Licht gedimmt oder ausgeschaltet wird, und wenn die Frequenz hoch ist, blinkt die LED zu schnell, als dass das Auge sie erfassen könnte, und es scheint, dass sie ständig leuchtet. Weitere technische Details finden Sie in diesem Video.

Boost

Verbinden Sie Ihre Remote mit dem Boost. Wenn die Remote funktioniert, sollte auch der Boost in Ordnung sein. Nur wenn Sie PEMF mit dem Boost verbinden, bleibt das Licht aus.

Kontakt

Ob Sie im Kontaktmodus irgendwelche Empfindungen spüren, hängt vom Programm ab. Wenn das Programm auf Hochfrequenz oder Niederspannung eingestellt ist, können Sie wahrscheinlich nichts spüren. Wenn Sie unsicher sind, ob Ihr Kontaktmodus funktioniert, können Sie den Signaltest durchführen. Die meisten Menschen werden den elektrischen Strom spüren.

Plasma

Wenn Sie überprüfen möchten, ob Ihr Plasma funktioniert, brauchen Sie es nur richtig anzuschließen, ein Programm zu laden und zu sehen, ob die Innenseite der Plasmaröhre aufleuchtet und blinkt. Solange die Röhre leuchtet und blinkt, ist sie in Betrieb.

Wir hoffen, dass dieser Blog Ihre Fragen dazu beantwortet hat, ob Ihr Spooky2 funktioniert oder nicht. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich jederzeit per Telefon, E-Mail oder LiveChat an unser Support-Team wenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert