Bei Ihrem letzten Arztbesuch haben Sie die Information erhalten, dass Ihr Blutzucker zu hoch ist. In Ihre Patientenakte kommt der Eintrag: Diagnose Prädiabetes – Diabetes mellitus. Sie haben keine Schmerzen und fühlen sich nicht krank!
Ein Medikament erhalten Sie nicht. Sie werden gebeten die Ernährung umzustellen, sich mehr zu bewegen und ggf. das Körpergewicht zu reduzieren. In unserer Informationsgesellschaft wird vorausgesetzt, dass der Patient mit dieser Diagnose „Vorstadium des Diabetes“ umgehen kann und weiß, was zu tun ist. Doch das ist oft nicht der Fall: Ratlosigkeit und Unsicherheit stellen sich ein, denn Sie haben keine Schmerzen und fühlen sich nicht krank!
Jeder Mensch hat Zucker im Blut!
Der Blutzucker fließt in gelöster Form als Glukose in jeder Blutbahn unseres Körpers. Die Glukose ist für alle Körperzellen der Energielieferant Nummer Eins und somit Motor für alle lebenswichtigen Prozesse. Die Konzentration der Glukose wird in einem komplizierten Regelkreis gesteuert, bei der Leber, Darm und Bauchspeicheldrüse beteiligt sind.
Ist der Regelkreis des Blutzuckerhaushalts in seiner Funktion auf Dauer beeinträchtigt, spricht der Mediziner von Diabetes. Anzeichen dafür sind zu hohe Blutzuckerwerte. Diabetes ist eine chronische Erkrankung.
Welche Symptome hat zu hoher Blutzucker?
Diese folgenden Symptome deuten auf einen erhöhten Blutzuckerspiegel hin:
- starkes Durstgefühl
- häufiges Wasserlassen
- Müdigkeit
- Antriebsschwäche
- Übelkeit
- Schwindel
- Bewusstseinsstörung oder Bewusstlosigkeit
Diese Lebensmittel senken den Blutzuckerspiegel
Wichtig ist, dass du dich gesund, zuckerarm und vollwertig ernährst, dich viel bewegst und Übergewicht abbaust. Eine Studie belegt, dass übergewichtige Menschen einen höheren Insulinspiegel als Normalgewichtige haben, obwohl sie dieselbe Mahlzeit zu sich genommen haben. Andere Studien zeigen zudem, dass Übergewicht und Fettleibigkeit Faktoren einer Insulinresistenz oder Diabetes-Typ-2 sein können. Vor allem Bauchfett korreliert nachweislich mit einem erhöhten Diabetes-Typ-2-Risiko. Deshalb ist es wichtig, durch eine gesunde Ernährung und ausreichend Bewegung überschüssiges Fett zu minimieren. Auch auf Alkohol und Zigaretten solltest du verzichten. So schaffst du es mit dem Rauchen aufzuhören.
Vor allem mit gesunder Ernährung, also viel Obst und Gemüse, kann der Blutzucker auf natürliche Weise gesenkt werden. Äpfel beispielsweise enthalten Pektin, also pflanzlichen Vielfachzucker. Er sorgt dafür, dass Glukose nur langsam ins Blut aufgenommen wird. Aber auch das in Heidelbeeren enthaltene Anthocyane, ein Pflanzenfarbstoff, hilft, den Blutzuckerspiegel zu senken. Zudem sollten vermehrt Lebensmittel mit ungesättigten Fetten, wie Olivenöl, Sojaprodukte, Fische und Nüsse auf dem Speiseplan stehen.
Aber auch ballaststoffreiche Nahrungsmittel wie Vollkornprodukte, Bohnen oder Hülsenfrüchte, da durch ihren Verzehr Kohlenhydrate langsamer in das Blut gelangen und so die Blutzuckerwerte nur mäßig steigert. Studien zeigen sogar, dass eine Low-Carb-Ernährung mit wenigen, einfachen Kohlenhydraten den Insulinspiegel senkt
Mit Spooky2 den hohen Blutzucker senken
Die Frequenzheilungstherapie ist eine alternative Behandlung zur herkömmlichen medizinischen Behandlung. Sie hat keine Nebenwirkungen. Wenn Sie Ihren hohen Blutzucker auf natürliche Weise senken wollen, ist die Frequenztherapie eine gute Wahl für Sie.
Spooky2 verfügt über die größte Frequenzdatenbank der Welt, die viele nützliche Frequenzen enthält. Sie können diese Frequenzen nutzen, um sich selbst oder Ihren Familienmitgliedern zu helfen.
Echtes Feedback von einem Spooky2-Benutzer
Ich bin schon seit einiger Zeit Prä-Diabetiker. Als ich im Oktober krank war und wegen einer Lungenentzündung ins Krankenhaus musste, gab man mir Steroide, die meinen Blutzucker auf gefährliche Werte ansteigen ließen. Es dauerte Wochen, bis ich die Ursache der Lungenentzündung überwunden hatte, und weil mein Immunsystem geschwächt war, bekam ich eine Bronchitis und dann Mykoplasmen (die mit meiner Borreliose zusammenhängen). Meine Blutzuckerwerte sind hoch geblieben, und ich versuche, sie selbst in den Griff zu bekommen, anstatt Medikamente zu nehmen. Ich verwende einen Scanner, um den Blutzucker zu überwachen. Ich dachte, ich würde diesen Kampf verlieren und auf Medikamente zurückgreifen müssen. Nun, heute Abend habe ich das Programm “Diabetes Hyperglycemia Symptoms” durchgeführt und mein Blutzucker hat sich ohne Medikamente normalisiert! Ich bin überglücklich! Ich habe das Programm auf Remote benutzt. Wenn ich irgendwelche Zweifel an der Quantenverschränkung hatte, bin ich jetzt überzeugt!
Hier haben wir einige Programme aufgelistet, die positive Rückmeldungen zur Senkung des Blutzuckerspiegels erhalten haben. Probieren Sie sie aus, und die Ergebnisse könnten Sie überraschen.
- Hyperglycaemia
- High blood sugar