Heilen mit Frequenzen

Heilungsfrequenz bei COPD – Spooky2 Rife Frequenzen

Was ist COPD?

Was ist COPD genau? Die Abkürzung steht für die englische Bezeichnung „chronic obstructive pulmonary disease“. Im Deutschen bedeutet das „chronisch obstruktive Lungenerkrankung“ oder in der Fachsprache „chronisch obstruktive Bronchitis“ (COB). Mit der COPD werden die Begriffe „Chronische Bronchitis“ und „Lungenemphysem“ in Verbindung gebracht.

Hauptursache: Rauchen

Hauptursache der COPD ist aktives oder passives Rauchen. Rund 90 Prozent aller COPD-Patienten sind Raucher oder Ex-Raucher. Lunge und Bronchien leiden am meisten unter dem ständigen Nikotinkonsum. Das COPD-Risiko bei Rauchern und Ex-Rauchern ist im Vergleich zu Menschen, die nie geraucht haben, siebenfach erhöht. Ungefähr 20 Prozent der langjährigen Zigarettenraucher entwickeln eine COPD. Bei über 40-Jährigen leidet jeder zweite Raucher am „Raucherhusten“. Dabei sind Männer deutlich häufiger betroffen als Frauen.

Typische COPD-Symptome

Typische COPD-Symptome sind Husten und Auswurf. Auch Atemnot tritt auf, anfangs nur bei Belastung, vor allem bei akuter Verschlechterung der COPD-Symptome (Exazerbation). Blaue Lippen oder Finger sind Anzeichen einer Zyanose, also einer verminderten Sauerstoffversorgung infolge der sich verschlechternden Lungenkapazität.

Hier sind noch mal die wichtigsten COPD-Symptome zusammengefasst:

*Atemnot, zunächst nur bei Belastung, im weiteren Verlauf auch in Ruhe.
*Husten, der im Laufe der Zeit immer schlimmer und hartnäckiger wird.
*Auswurf, der immer zäher wird und schwieriger abzuhusten ist.

Diese Audiofrequenz hilft Ihnen:

*Linderung von Engegefühl in der Brust.
*Häufige Atemwegsinfektionen zu reduzieren.
*Die Energie des ganzen Körpers zu verbessern.
*Beseitigung von Schwellungen in Knöcheln, Füßen oder Beinen.

Hören sie sich diese Frequenz an und teilen sie diese mit ihren Freunden und ihrer Familie.

Wir empfehlen, diese mindestens 2 – 3 mal am Tag zu hören, um einen möglichen Effekt zu sehen. Es hängt von ihren Bedürfnissen und ihrer persönlichen Situation ab, die richtige Lautstärke zu wählen. Wir empfehlen, eine moderate Lautstärke auf einem angenehmen Niveau zu halten, um Hörschäden zu vermeiden. Stellen sie sicher, dass sie genug Zitronenwasser oder reines Wasser getrunken haben, um die abgestorbenen Stoffe aus Ihrem Körper zu spülen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert