Was können wir tun, um unsere Lymphfunktion zu verbessern?

 
1. Es gibt ein Lymph-, Leber-, Nieren- und Verdauungsreinigungsset, das sie per Remote in der Datenbank bedienen können.

2. Wenn sie die Lymphe schneller abfließen lassen möchten, führen sie die Programme aus, aber hüpfen sie mehrmals täglich für einige Minuten auf einem Minitrampolin. Es gibt keine bessere Lösung, um die Lymphe in Bewegung zu bringen. Im Gegensatz zum Herz, das das Blut pumpt, haben die Lymphe keine Pumpe, daher ist die Schwerkraft des Aufpralls auf einen Minitrampolin die nächstbeste Option.

3. Verbessern sie die Ausleitung, um Giftstoffe aus ihrem System zu entfernen. Trinken sie viel mehr sauberes, gefiltertes Wasser, um Giftstoffe aus ihrem System auszuleiten!

4. Vergessen sie nicht das essentielle Sonnenlicht.

5. Ich nehme oft ein Bittersalzbad und mitten in der Nacht Aktivkohle auf nüchternen Magen, damit keine wichtigen Nährstoffe gebunden werden. Ich mache Übungen, um meinen Körper zu trainieren. Das Fußbad in Spooky2 klingt großartig, um Giftstoffe freizusetzen. Das muss ich finden!

6. Ich hatte viel Glück, meine Lymphfunktion durch die zweiwöchentliche Lymphmassage und die Ergänzung mit Serrapeptase (Entzündungshemmer) zu verbessern, die ein Biofilm-Disruptor ist und auch bei Candida hilft (Disruptor-hormonaktive Substanz).

7. Sie können überprüfen, ob alle Entgiftungswege vor den Lymphen frei sind. Das Entgiftungsprogramm behandelt nicht immer schwerwiegendere Probleme in Leber, Gallenblase, Nieren, Milz, Dickdarm und Sigma. Wenn Sie ein GX haben, können sie diese Bereiche / Organe scannen, um sicherzustellen, dass dies ein klarer Weg für die Entfernung von Giftstoffen, Ablagerungen usw. ist.

8. Führen Sie auch das Multi-Nährstoff-Set (multi-nutrient set) aus. Mir wurde gesagt, dass Vitamin D die Lymphflüssigkeit verdicken kann und Vitamin A sie dünner macht. Daher kann es hilfreich sein, die Frequenzen für Multi-Mineralstoffe und Vitamine auszuführen oder bestimmte Frequenzen im Programmsatz nachzuschlagen.

Kategorie: Krankheit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert