Anwendung der Rife-Technologien

Wie man dem Ausbruch einer Rhinitis vorbeugt

Rhinitis ist eine Entzündung, die durch eine Stimulation der Nasenhöhlenschleimhaut durch Fremdkörper oder durch den Einfluss anderer Krankheiten verursacht wird. Einige Medikamente, die häufig bei der Behandlung der Rhinitis eingesetzt werden, wie z. B. Abschwellungsmittel, Kortikosteroide, Antihistaminika und Anticholinergika helfen, um Schwellungen und andere Entzündungssymptome zu reduzieren. Aber die Ursache der Rhinitis kann nicht von der Quelle aus kontrolliert werden.

Es gibt zwei Schlüsselprinzipien, um den Ausbruch einer Rhinitis zu verhindern:

  • Minimieren Sie die Reizung der Nasenhöhlen so weit wie möglich.
  • Entfernen Sie Reizstoffe in der Nasenhöhle schnellstmöglich.

Dies hängt von der täglichen Pflege ab, und es ist am besten, die folgenden 5 Punkte kompromisslos einzuhalten.

1. Halten Sie sich von Allergenen fern
Pollen, Schimmelpilze, Staub, Industriechemikalien (Tabakrauch), Lebensmittel, Insektengift usw. sind Auslöser für Allergien. Diese Allergene können durch wiederholte Reizung der Nasenhöhle Entzündungen auslösen. Sie können in medizinische Behandlung gehen und die Ursache einer Allergie austesten lassen. Sie können auch die Eliminationsmethode anwenden, um damit die Ursache der Allergie herauszufinden. Verwenden Sie gleichzeitig die folgenden Methoden, um den Kontakt mit Allergenen zu vermeiden:

  • Die Reinigung des Hauses muss gründlich mit einem Staubsauger erfolgen, um das Haus sauber und hygienisch zu halten. Sie sollten die Verwendung von Pelzwaren, Samtteppichen und anderen Haushaltsgegenständen vermeiden, in denen Keime sich leicht ablagern können;
  • Verwenden Sie einen Negativ-Ionen-Generator, um die Luft im Haus zu reinigen, öffnen Sie zur Belüftung häufig die Fenster, halten Sie die Luft frisch und fließend, und entfernen Sie Reizstoffe aus der Luft.
  • Bei der Hausdekoration müssen natürliche und umweltfreundliche Materialien verwendet werden, um chemische Reizungen zu vermeiden;
  • Menschen mit Lebensmittelallergien sollten weniger Eier, Meeresfische und andere Lebensmittel essen, welche leicht Allergien gegen Fremdproteine auslösen können.

2. Physiologisches Kochsalzlösungsspray oder Spülung der Nasenhöhle
Verwenden Sie ein normales Kochsalzlösungsspray oder spülen Sie mit einem Nasentopf nach, um in die Nasenhöhle eingedrungenen Reizstoffe zu beseitigen und eine Nasenverstopfung oder ein Nasenlaufen wirksam zu lindern.

Bei der hier erwähnten physiologischen Kochsalzlösung kann es sich um medizinisch sterilisiertes physiologisches Natriumchlorid, um eine rezeptfreie Kochsalzlösung oder um ein physiologisches Kochsalzlösungs-Nasenspray handeln. Auch temperiertes Salzwasser (Körpertemperatur) kann die Reizung der Nasenschleimhaut verringern.

Der Empfehlungsindex der Weltgesundheitsorganisation (WHO) für eine Nasenspülung ist 2012 auf den höchsten Wert A gestiegen, aber einige Leute sind der Meinung, dass er wegen unsachgemäßer Bedienung und dem Versäumnis, auf der Nasenspülung zu bestehen, ungültig ist. Die Nasenspülung erfordert die Verwendung der richtigen Spülmethode, des richtigen Salzwasser-Verhältnisses. Es ist effektiver, wenn die Anzahl der Nasenspülungen richtig ist!

3. Füllen Sie Ihr Wasserreservoir auf und halten Sie die Nasenschleimhaut feucht
Die Zufuhr von Wasser kann das Infektionsrisiko und die Gefahr von Reizungen wirksam verringern. Damit können auch Nasensekrete aufweichen und eine durch Sekrete verursachte Verstopfung beseitigt werden.

  • Trinken Sie viel Wasser, um den Körper hydriert zu halten;
  • Benutzen Sie einen Luftbefeuchter oder besprühen Sie den Boden mit Wasser, um die Luftfeuchtigkeit im Haus (besonders nachts im Schlafzimmer) zu erhöhen, was dazu beiträgt, eine Verstopfung der Nase zu beseitigen;
  • Verwenden Sie heißes Wasser und Dampfzerstäuber, um die Nase einzunebeln, und inhalieren Sie Wasserdampf, um die nasale Feuchtigkeit zu erhöhen;
  • Auch warme Duschen können helfen, eine verstopfte Nase zu entlasten.

4. Ergänzen Sie Vitamine
Die Zufuhr der richtigen Menge an Vitaminen, insbesondere von Vitamin C, kann die Zahl der Rhinitisrezidive verringern. Frische, rohe Früchte sind ausgezeichnete Quellen für Vitamin C, darunter Orangen, Grapefruits, Zitronen, Orangen, Beeren, Erdbeeren, Himbeeren, Heidelbeeren, Preiselbeeren, Papaya, Kiwi, Ananas, Cantaloupe-Melonen, Pflaumen, Wassermelonen usw. Die gängigsten Bananen, Äpfel und Birnen enthalten auch Vitamin C.

Da sich Vitamin C mit der Zeit abbaut und eine Erhitzung Vitamin C zerstört, müssen Sie frische, rohe Früchte wählen.

Paprikaschoten, die mehr Vitamin C in Gemüse enthalten, sind nichts anderes als Gemüsepaprika. Andere grüne Blattgemüse wie Kohl, Mangold, Kohl und Grüngemüse sind ebenfalls reich an Vitamin C. Blumenkohl, Tomaten, Süßkartoffeln und Zucchini tragen ebenfalls zur Vitamin-C-Ergänzung bei.

Wenn Sie kein ungegartes Gemüse essen wollen, kochen Sie das Gemüse am besten in einem Dampf- oder Wasserbad, damit der Vitaminschaden geringer ist.

5. Intensive Körperübungen
Stärken Sie die Körperimmunität und schützen Sie sich gegen eine Infektion und Zerstörung der Nasenschleimhaut oder des submukösen Gewebes durch Keime und Viren. Die Blutzirkulation wird nach dem Training beschleunigt, was Symptome wie Nasenverstopfung lindern kann.

Übungsempfehlungen für Patienten mit Rhinitis:

  • Intensität: mild bis mäßig.
  • Häufigkeit: Trainieren Sie regelmäßig, vorzugsweise täglich.
  • Schlüsselpunkte: Sie können in der warmen Jahreszeit im Freien trainieren. Im Winter kann die Kälte im Freien aber die Nasenhöhle reizen. Übungen sollten dann drinnen durchgeführt werden. Bedenken Sie auch, daß es im Freien mehr Pollen gibt. Patienten mit pollenallergischer Rhinitis können es vermeiden, nach draussen zu gehen, um Allergien vorzubeugen.

6. Probieren Sie die Spooky2-Programme für Rhinitis aus
In der Registerkarte Presets können Sie direkt nach Rhinitis suchen.

Oder Sie wählen ein Heilung-Preset und lassen passende Frequenzen aus der Programmdatenbank laufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert