Kontaktelektroden sind eine ausgezeichnete Möglichkeit zur Behandlung von Problemzonen. Frequenzen durchdringen das Gewebe zwischen den beiden Elektroden. Die Behandlungsfläche kann durch sorgfältiges Platzieren der Elektroden gezielt anvisiert werden.
Die Spooky2 Tens interne Elektrode bietet eine sichere, bequeme und hygienische Möglichkeit zur Behandlung des Analbereichs oder nahegelegener Organe wie der Blase, der Prostata und der Gebärmutter.
Anschließen Ihrer Spooky2 Tens interne Elektrode:
Sie können beide TENS-Kabel an die Internelektrode anschließen. Die Behandlungsfläche befindet sich zwischen den Elektroden.
Alternativ können Sie ein TENS-Kabel an eines der Kabel der Internenlektrode und das andere TENS-Kabel an ein reguläres TENS-Pad anschließen. Die Behandlungsfläche erstreckt sich in einer geraden Linie zwischen den Elektroden. Der Abstand zwischen den Elektroden ist bei dieser Methode viel größer, was die Behandlung der Prostata und der Blasenregion ermöglicht.
Wir empfehlen, zunächst den sicheren, niedrig dosierten Kolloidalsilber-Anschluss von Spooky2 Boost zu verwenden. Wenn Sie mehr Leistung wünschen, können Sie den „High Power“-Anschluss von Spooky2 Boost nutzen.
Spooky2 Software Einstellungen:
Laden Sie das Internal Electrode (C) – JW-Voreinstellung in Spooky2. Dies ist eine „Shell-Voreinstellung“, die keine Frequenzen enthält. Diese Voreinstellung erhöht automatisch Programmfrequenzen unter Verwendung von Oktavharmonien, reduziert unerwünschte Empfindungen und kehrt regelmäßig die Polarität des Signals um, um die Ansammlung von Säuren zu verhindern.
Wählen Sie das für Ihren Zustand am besten geeignete Programm aus.
Einführung der Internenlektrode:
- Wählen Sie eine bequeme Position. Es ist am besten, sich während der Behandlung nicht zu bewegen, da dies die Elektrode verschieben könnte.
- Wir empfehlen eine großzügige Verwendung von Gel oder Wasser. Die Einführung wird erleichtert, und die elektrische Verbindung verbessert sich. Halten Sie das Gel von den Kabeln fern.
- Führen Sie die Internelektrode vorsichtig und langsam in den Analbereich oder die Vagina ein.
- Platzieren Sie das (optionale) sekundäre TENS-Pad an der gewählten Stelle.
- Stecken Sie das TENS-Kabel fest in die Elektroden.
Warnhinweise:
- Tauchen Sie die Elektrode NICHT ins Wasser.
- Verwenden Sie sie NICHT, wenn Sie schwanger sind.
- Verwenden Sie sie NICHT, wenn Sie elektronische medizinische Geräte tragen oder implantiert haben.
- Brechen Sie die Behandlung sofort ab, wenn Sie Unbehagen verspüren.
Zusätzliche Hinweise:
Reinigen Sie die TENS Internelektrode vor und nach jeder Anwendung gründlich. Sie können sie mit einem antibakteriellen Tuch oder mit warmem Seifenwasser reinigen. Spülen und trocknen Sie die Elektrode sorgfältig ab. Achten Sie darauf, die Kabel trocken zu halten.
 
	 
						
					



 
                         
                                